Punkteverteilung & letzte Mission

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Narg
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jun 2001, 22:56

Punkteverteilung & letzte Mission

Beitrag von Narg » 15 Jun 2001, 23:03

Hi @all!!!!

Erst ma, cooles Board hier.
Fallout Boards sind ja ziemlichrar im Netz.

Aber komme ich doch gleich zu meiner Frage bzw Fragen.

1. Kann das sein, dass wenn man alle seine Leute beim Rekutierungsmeister abgibt und
alleine in die Mission zieht, dass man dann trotzdem nich mehr Erfahrungspunkte bekommt auf
deinen Hauprcharacter???????

2. Ist es bei euch auch so dass wenn man vor der letzten Mission zum Rekutierungsmeidter geht
dass dort nur 5 oder 6 Rekuten sind und die anderen weg oder ist es ein Bug?????

Jo das währe es eigentlich.

Kennt sich da jemand aus, dann bitte posten.

Danke im Voraus!!!!!!!!

Mfg
Narg:D :D :D :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 16 Jun 2001, 09:12

1. Jepp, egal wieviele Leute du mitnimmst, sie bekommen immer gleich viel EXP, d.h. müssen sie sich nicht teilen.
2. War bei mir nie so.

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 16 Jun 2001, 09:41

Ich bin mir nicht sicher .Bei FOT gibt es für das erfüllen der Aufträge Punkte für die Gruppe , während das Töten einzelner Gegner dem jeweiligen Bruder zugeschrieben wird.Wenn du also mit nur einem Bruder spielst ,bekommst du insgesamt mehr Punkte.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 16 Jun 2001, 11:11

Nicht ganz, EXP beim töten werden auch jedem im Team gutgeschrieben.
Nur Erfahrungspunkte, die man durch bestimmte Skills bekommt, wie Fallen entschärfen, Schlösser öffnen, verarzten etc. bekommt nur der ausführende Charakter.
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 16 Jun 2001, 11:19

Pandora hat recht: EXP beim Töten werden auch verteilt, sonst wäre Farsight bei mir wohl exp-mäßig weit hinter meinem AE.
Nur Ärzte, Schlösserknacker etc. bekommen die Punkte dafür ganz allein.

Narg
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jun 2001, 22:56

Beitrag von Narg » 16 Jun 2001, 13:27

Jo danke Leute!!!!

So eine Sch****e habe ich geahnt. Es währe viel besser dass wenn man alleine in die mission zieht auch nur für den jeweiligen Char auch alle Erf Punkte bekommt.

Mfg
Narg:D :D :D :D

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 16 Jun 2001, 13:54

Ich glaube, der Sinn der EXP-Aufteilung ist, dass man auch wirklich im Team vorgehen sollte, anstatt mit nur einem einzigen Supercharakter.

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 16 Jun 2001, 14:35

Ausserdem würden dann Chars, die nicht zum kämpfen benutzt werden, z.B. dder Arzt, oder der Sprengstoff-experte, schnell zu schwach sein, wenn sie nicht leveln.
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Narg
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jun 2001, 22:56

Beitrag von Narg » 16 Jun 2001, 20:18

Ja das mit der Punkteverteilung im Team ist schon richtig aber das währe viel besser, dass wenn man das spiel alleine nur mit einem Char durchziehen möchte dann auch nur auf den Char die Erf Punkte bekommt. Dann könnte man das Geme endlich mal in echtzeit durchzocken!!!!!!!!:D :D :D :azzangel: :azzangel:

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 17 Jun 2001, 17:05

Kann man doch auch so :D
Ich zock momentan mit einem Haupt.char und zwei Supportern, die Waffen, Muni etc. zum verkaufen mitschleppen.
Das läuft ganz gut.
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Antworten