Fallout I & Bloodpatch

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Fallout I & Bloodpatch

Beitrag von Karotte » 15 Jun 2001, 22:13

Ich hab mit Fallout 1 angefangen und den Bloodpatch (das 36 MB-Monster) installiert, den hatte ich noch von F2 auf der Platte. Ich hab den einfach entpackt und ins Fallout-Verzeichnis gepackt. Jetzt kann ich bei Optionen den 'Gewalt'-Schalter auf 'aus' und 'normal' stellen, aber müsste es nicht noch eine 'viel'-Stellung geben?

mfg

Karotistschonlangherte

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 15 Jun 2001, 22:21

ich glaub aus und normal warn die einzigsten stufen bei f1 ohne bloodpatch. versuch nochmal zu installiern,dann dürfte es funzen.

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 15 Jun 2001, 22:34

oder du stellst ihn manueel in einer der cfg-dateien um, ich weiss aber nicht mehr genau, in welcher ;)

ansonsten: http://falloutgorepatch.gnw.de

Du brauchst übrigens noch nen addon für Fallout 1, da die Gore-Szenen für die Sonder-npcs, wie Gizmo, der Meister etc. fehlen. Das gibts auch über obrigen Link und ist ca 450kb gross.

Du kannst dir auch auf Neuros Gorepatch-seite den englischen Patch runterladen, danach dürfte es auch funktionieren.

Schau da einfahc mal nach, da dürfte auch irgendwo ne Anleitung zu finden sein.

bye pandora
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 15 Jun 2001, 22:57

was mich schon lange wundert:
warum ist die gorepatch-seite überhaupt noch im netz - immerhin gibt es gamers/gnw doch schon lange nicht mehr?!?!?

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 15 Jun 2001, 23:13

weis ich auch net.
hab nochn alten gnw account der immernoch funzt.

bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 16 Jun 2001, 02:35

Hat funktioniert, jetzt kann ich auch wieder mit den schönen Splatteranimationen spielen.

mfg

Karothatgeradenerundegespieltte

qeri
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jun 2001, 23:49
Kontaktdaten:

Beitrag von qeri » 16 Jun 2001, 13:20

öhhh, ich will mich ja jetzt net als n000b auten, aber wäre es evtl auch gegangen wenn er als special trait, dieses verhext oder so genommen hat, das dann immer den höchsten gewalt grad zeigt ?:eek:

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 16 Jun 2001, 14:32

Der funzt nur, wenn der Gealtgrad auf Maximum ist...;)
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Antworten