1.27er Patch auf die deutsche Version ?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Wasteland
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jun 2001, 16:41
Kontaktdaten:

1.27er Patch auf die deutsche Version ?

Beitrag von Wasteland » 15 Jun 2001, 16:49

Funktioniert die 1.27er, die man bei Interplay ziehen kann auch mit der [de] Version ?

:bounce:
"... das kann man doch bestimmt wieder drankleben, oder ?"

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 15 Jun 2001, 20:33

jo ich glaub schon,doch dann wird vieles ins englische übersetzt.

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 15 Jun 2001, 20:40

nee, das ist sehr unwahrscheinlich...

(aber du kannst es ja mal ausporbieren, wobei ich sicherheitshalber die spielstände sichern würde)

dieser patch ist laut interplay ausschliesslich für die US/UK-Version von FOT - der patch für die internationalen versionen folgt später... hoffentlich bald!

ciao
friede

mk2
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jun 2001, 10:24
Kontaktdaten:

Beitrag von mk2 » 16 Jun 2001, 10:29

Also mann kann den Patch installieren und auch mit dem Editor arbeiten.Aber nicht spielen!!!Weil er nach der CD fragt (habe orgienale Deutsche)er sucht aber die englische CD.es müssen vorher 3 dateien mit winzip entpackt werden,aus dem Falloutverzeichnis.Um mit dem editor zu arbeiten,die mann wenn man alles hatt woll wieder packen muss(bin mir nicht sicher)Aber sonst ist der Editor gelungen bissel schwer wenn man sich an karten wagt,aber sonst alles super.Mann kann die Fahrzeuge bearbeiten.Zb. MG auf den Jeep bauen.Hoffen wir das der deutsche bald kommt.

Antworten