Förderation

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Red Jack
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 16 Feb 2001, 01:00

Förderation

Beitrag von Red Jack » 15 Jun 2001, 14:24

In Fallout 2 bin ich auf die Absturzstelle eines Förderationsschiffes
gestoßen und habe bei den Leichen eine komische Substanz in einer Spritze gefunden.

Frage: 1. Was ist das für ein Zeug ?

2. Was kann man damit machen ?
99% der Menschen sind noch nicht einmal die Kugel wert, die sie erwartet, wenn sie es wagen vor meinen Lauf zu treten...

.... ICH ROTZ EUCH ALLE MIT MEINER FETTEN WUMME WEG HAHAHAHAHA !!

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 15 Jun 2001, 14:34

Also das sind Hypo-Spritzen. Etwas effektiver als Super-Stimpacks, nur besitzen sie keine Nebenwirkungen.
Eigentlich sollte man dort auch nen Phaser aus StarTrek finden, nur gab es da wohl Probleme mit dem Urheberrecht :(
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 15 Jun 2001, 14:35

Erstens heißt es "Föderation", nicht "Förderation", zweitens handelt es sich dabei um ein Hypospray, sprich ein besonders starkes Stimpak.

Antworten