Bonus Mission!?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
S.C.B:
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 26 Dez 2000, 20:43

Bonus Mission!?

Beitrag von S.C.B: » 15 Jun 2001, 12:47

Nun habe ich mir ne .exe runtergeladen um die Bonusmission zu aktivieren (ich glaub Springfield ist es so wie ich das mitbekommen habe) und führe das ganze aus. Nun will ich diese Spielen, aber wo iat sie zu finden. Springfield liegt doch bei Quincy, da wird aber nichts angezeigt? Bekommt man die erst am Ende des Spiels oder wie?

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 15 Jun 2001, 14:03

Du lädst dir dafür ne Exe runter?
Wieso so kompliziert, einfach in der bos.cfg nach "Bonusmission" und gleich noch "Violence.locked" suchen und das True bzw. False umändern.

Jedenfalls ist die Bonusmission Spingfield (Anspielung auf die Simpsons, inklusive Tavern und undichter Atommeiler), und sie wird IIRC verfügbar, nachdem du Quincy geschafft hast.

Red Jack
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 16 Feb 2001, 01:00

Beitrag von Red Jack » 15 Jun 2001, 14:27

Danke für den Tip !
99% der Menschen sind noch nicht einmal die Kugel wert, die sie erwartet, wenn sie es wagen vor meinen Lauf zu treten...

.... ICH ROTZ EUCH ALLE MIT MEINER FETTEN WUMME WEG HAHAHAHAHA !!

rollinger
Milizenausbilder
Beiträge: 81
Registriert: 14 Jun 2001, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rollinger » 17 Jun 2001, 19:25

Hi Oxy,

es gibt Moes Tavern (heißt hier Joe)
Montgomery Burns KKW und ich fand auch die Schule (ohne Mrs. Krababel und die Kirche von Reverend Lovejoy.
Auch das Rathaus und die Statue von Jebediah Springfield sind gut.
Aber wo ist das Simpson Haus?
Hat das wer gesehen?

rollinger

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 17 Jun 2001, 19:39

Genau , die Jebediah Springfield Statue habe ich vergessen.

Der Bürgermeister der Stadt, Chris Avellone, war übrigens einer der Designer von Fallout 1 und 2.

S.C.B:
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 26 Dez 2000, 20:43

Beitrag von S.C.B: » 18 Jun 2001, 20:08

Ja, und die brennenden Autoreifen die das ganze Jahr bei den Simpsons brennen sind auch dabei!

Antworten