Deathclaws in Fallout2

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Mike
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jun 2001, 15:02

Deathclaws in Fallout2

Beitrag von Mike » 14 Jun 2001, 15:17

Kann mir jemand verraten, wie ich die Deathclaws in Vault13 in Fallout2 retten kann?

Blackcutter
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jun 2001, 15:39

Beitrag von Blackcutter » 14 Jun 2001, 15:48

Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere musst du einen Sprachchip, den du glaub ich in Vault-City (Bunkerstadt) im Bunker findest, in den Computer im untersten stock einbauen. Dann bekommst du von dem Deathclaw am Bunkereingang das Geek.

swiver
Profi-Söldner
Beiträge: 298
Registriert: 14 Jun 2001, 14:39

Beitrag von swiver » 14 Jun 2001, 16:24

ausserdem ist in der zweiten ebene rechte obere reihe der verräter
niet ihn um (weiss nicht ob's auch mit reden geht)
aber im abspann wird trotzdem (fast?) immer erzählt dass die claws abgenibbet sind

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 14 Jun 2001, 16:45

Nur zur Info: ein "Happy-end" im Abspann gibt es für Vault13 nicht. Das ist ein Bug. Selbst wenn man die Deathclaws rettet, bekommt man im Abspann manchmal die Nachricht, das man sie umgebracht hat (Völkermord ist auch ein Weg Probleme zu lösen - oder so ähnlich sagt der Sprecher dann)
bye pandora
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 15 Jun 2001, 00:14

Sicher das das ein Bug ist?
Man kann ihnen zwar helfen wenn man den Sprachchip installiert aber später fällt die Enklave in Vault13 ein und bringt alle um.Weiß nicht wie man das verhindern will.Das geschieht wenn ihr mit dem Geek nach Arroyo reist und dort Hakunins Tod erlebt.
Sollte Goris dann im Team sein wird er direkt abhauen um in Vault 13 nach dem rechten zu sehen.Aber dann ist es ja schon zu spät...

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 15 Jun 2001, 09:00

Nunja, es ist in dem Sinne ein Bug, dass das Ende so klingt, als hätte man selber die DC's gekillt, obwohl es die Enklave waren.

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 15 Jun 2001, 10:27

Yep, ausserdem gibt es eine Möglichkeit, sie zu retten, wenn man Navarro innerhalb einer bestimmten Zeit platt macht (hab ich gehört).
Dann kommt aber überhaupt keine Meldung, obwohl sie gerettet wurden, da so ein Text in den System-Dateien nicht enthalten ist.
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 15 Jun 2001, 11:53

Ja da stecken so manche Logikbugs drin wenn man sich nicht ganz an den Ablauf hält.
Beispiel Westins Ranch:

Normalerweise wenn man in Vault13 den Computer repariert greifen die Deathclaws nicht mehr die Herde an bzw ich war auf der Ranch nachdem die Deathclaws getötet wurden.Da sollten erst recht keine Angriffe mehr stattfinden.Aber egal sind nur Kleinigkeiten.

Antworten