OFF - Topic

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
plf -davion-
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 13 Jun 2001, 18:40
Kontaktdaten:

OFF - Topic

Beitrag von plf -davion- » 14 Jun 2001, 00:37

as usual bring ich mal wieder ein typisches off topic thema hier rein :)

da ein bisschen off topic auch noch niemandem geschadet hat, stell ich hier mal wieder eine standard off topic frage ;)

ok aufgepasst:

welche musik hört ihr so ? =)

als eröffner des topics muss ich natürlich anfangen was ich auch gleich mal tue indem ich ein paar (meiner meinung nach coole :) ) bands aufliste:

da waeren die bekannteren wie zb.

- the offspring
- blink 182
- green day
(nofx, weezer, koRn, linkin park, nirvana usw. hör ich ebenfalls, aber wuerde mich nicht als waschechter .. "fan" bezeichnen)

und dann die weniger bekannten wie

- Fenix-TX
- A.F.I.
- Good Riddance
- Guttermouth
- Alice in Chains

ok das wars von mir evtl. vergessene bands reiche ich später nach, und jetzt seid ihr dran

ciao

davion -hier könnte ihre werbung stehen-
In my eyes Indisposed In disguise
As no one knows Hides the face Lies the snake The sun In my disgrace

------------------------------------------------

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 14 Jun 2001, 00:46

Moin Davion!

Here my good Music Geschmack:
Die bekannten:
LINKIN PARK
Samy Deluxe
Gorillaz
Blink 182
OPM
DJ Tomekk

die weniger Bekannten:
Ähm Philie MC (denk ich mal)
und Da Mutz.

Have Phun
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 14 Jun 2001, 09:14

Bekannt:

Korn, Red Hot Chilie Peppers, Oasis

Weniger bekannt: Slipknot, System of a down, Disturbed, Godsmack, 4Lyn, One Minute Silence, Spineshank

Wobei es nur wenige Bands gibt die ich längere Zeit höre. Meistens ändert sich das schlagartig mit den Alben. (Abgesehen von Korn, Chilies und Oasis)

Das von meiner Seite

bye pandora
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

swiver
Profi-Söldner
Beiträge: 298
Registriert: 14 Jun 2001, 14:39

Beitrag von swiver » 14 Jun 2001, 16:20

metallica
slipknot
slayer
mudvayne
blind guardian
hammerfall
iced earth
16 volt

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 14 Jun 2001, 16:38

Hab hier zwar schon meine Favourites abgegeben, muss aber noch ne frage loswerden:
Wer war dieses Jahr bei Raock am Ring / Rock im Park, und wenn einer da war, wie fand er die Bands live?


IMHO waren Mudvayne Sonntag Nacht einfach nur heftig fett :D
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Fishgrinder
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jun 2001, 01:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Fishgrinder » 14 Jun 2001, 19:44

AHHH MUSIK!!!!mein lieblings thema...
Was hör ich *überleg*
Deahtmetal...Blackmetal...Grindcore...Goregrind...hmm...industrial...eigentlich fast alles...
Fav Bands:
alte Cannibal Corpse
Pungent Stench
Disharmonic Orchestra
Skinny Puppy
Shock Therapy
Six feet Under
Sanitys Dawn
Lividity
Megadeth
alte Metallica
Iron Maiden...
Carcass
Benediction
oh man...viel zu viel um des alles aufzuzählen...
Naja...wenn nicht gerad irgend nen geknüppel oder geschraddele läuft hör ich eigentlich hauptsächlich Pink Floyd,Wishbone Ash,Deep Purple usw.

Hab sogar nen Slipknot pster anner wand...das stammt aber noch aus der zeit wo die cd gerade frisch draussen war und die noch nicht so mega gehypt wurden *gg*

hmm...was gibt´s denn noch so an sachen die zum thema musik so erwähnt werden müssen...ach ja...mein tiefster hass gebührt an...na,wem wohl...Fred Durst natürlich...*gg*
Aber das ist ansichtssache...
Hail the Underground...
cya all
[font=system]Bitte hier Signatur denken,Danke.[/font]

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 14 Jun 2001, 21:14

Hmm, ich schweif mal wieder vom Thema ab, aber hat einer von euch schon das neue Album von Slipknot gehört, und wenn ja, wie ist es?
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 14 Jun 2001, 21:35

Ich höre unter anderem:
S.O.D.
Immortal
Mithotyn
Tristania
Nightwish
Elvis Presley
...

swiver
Profi-Söldner
Beiträge: 298
Registriert: 14 Jun 2001, 14:39

Beitrag von swiver » 16 Jun 2001, 09:55

krasse sache...woher kommt's das alle fallout freaks nen ähnlichen musikgeschmack haben?

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 16 Jun 2001, 11:13

Sollte man sich nicht eher überlegen, warum Fallout-fans alle einen GUTEN Musikgeschmack haben?:D
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

swiver
Profi-Söldner
Beiträge: 298
Registriert: 14 Jun 2001, 14:39

Beitrag von swiver » 16 Jun 2001, 15:20

kennt einer von euch heaven denies von Blind Guardian und Iced Earth.
wär'n geiler song für fallout (wenn man das ende weglässt, das ätzt)

Fishgrinder
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jun 2001, 01:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Fishgrinder » 16 Jun 2001, 15:42

cool...jemand der Immortal hört...die hab ich ganz vergessen *gg*
wie sieht´s mit Darkthrone aus?
naja...themawechsel...ich hab des neue slipknot noch nicht gehört...muss aber sagen das meine erwartungen nicht zu hoch sind...wenn man allein mal den unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten begutachtet...ich denk mal das das 3. jetzt wohl wieder nen gutes stück softer geworden ist...auf dem ersten waren wenigstens noch mal nen paar deathgrowls dabei...das 2. war ja komplett so im NYHC stil...
aber was solls...mal reinhörn kann ja nicht schaden...wenn ich mal an das slipknot/kittie konzert anfang letzten jahres in Frankfurt denke...aua...übelste moshpit...

*froi*
heut abend ist Nagelfar konzert in Leer angesagt...und morgen is ne Metalparty hier in oldenburg...
bis denne ihrs...
[font=system]Bitte hier Signatur denken,Danke.[/font]

swiver
Profi-Söldner
Beiträge: 298
Registriert: 14 Jun 2001, 14:39

Beitrag von swiver » 16 Jun 2001, 19:51

kann mir von euch einer sagen warum KEIN ARSCH im Fernsehen oder TV bereit ist nen ordentlichen metal-sender zu machen?
überall läuft pop und hiphop das kotz mich an.
ich hör jetzt seit fast nem jahr kein radio mehr.
ich denke ein sender würd nicht schaden, sind doch gar nicht so wenig leute die metal / alternative hören...

Antworten