Mutanten und Energiewaffen?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Mutanten und Energiewaffen?

Beitrag von Malachi » 13 Jun 2001, 23:04

Hiho.
Gleich mal eine kurze Frage :)
Warum kann in Fallout Tactics mein fürchterlich stinkender Mutant keine Energiewaffen benutzen?
Immerhin hat er sogar die Spezialfähigkeit Energiewaffen.

Malachi

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 13 Jun 2001, 23:08

hmm, was genau passiert denn? kann er sie nicht in die hand nehmen, oder nicht damit schiessen?
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 13 Jun 2001, 23:19

also wenn die hand dann rot ist kann es dran liegen das dein mutant die mindeststärke nicht hat,was ich nicht glaube da mutanten sogar eine sehr hohe haben.
Vielleicht Arm gebrochen.
Welche Waffe willste denn benutzen?

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 13 Jun 2001, 23:36

er soll das plasma gewehr benutzen. stärke ist bei 13.
wenn ich ihm die waffe in die hand drücke, wird sie rot.
keine ahnung warum.

malachi

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 13 Jun 2001, 23:40

Hm mach mal nen Screenshot von der Statistik deines Kriegers. (Drucktaste)
Das prog hat irgendwie viele mucken.
Mein eigener hat ne RK von 7 obwohl er ne Metallrüstung II an hat.
Ich dachte der Patch fixt sowas.

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 14 Jun 2001, 00:03

Supermutanten können einfach keine Energiegewehre und kleinen Waffen benutzen, dazu sind ihre riesigen Finger und Arme nicht geschickt genug. Den Gatlinglaser und alle großen Waffen müssten sie aber benutzen können.

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 14 Jun 2001, 10:37

Das dachte ich mir auch schon, aber er ist bisher der einizge mit sehr guten E-Waffen Skill, da wollte ich ihm unbedingt eine in die Hand drücken. Den Gatlinglaser habe ich noch nicht, mal abwarten.
Muss er halt weiter die Browning M2 schwingen, wenn nur die Muni dafür nicht so schwer wäre.

Malachi

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 14 Jun 2001, 20:56

Du hast einen Supermutie in dein Team angeheuert?
Habe ich eigentlich nie gemacht , da sie langsamer sind als Menschen, keine Energiegewehre benutzen können und wie bei fast allen vorgefergtigten Charakteren die Perkauswahl nicht ganz so optimal ist. Auch die zusätzliche Stärke ist am Ende irrelevant, da sie im Gegensatz zu Menschen keine Powerrüstungen tragen können, welche +3 bzw. 4 zu Stärke geben.

Ich empfehle eher, den bereits im Team befindlichen Söldnern mittels "Spezialkenntnis" Energiewaffen als Tag-Skill zu geben.
Eigentlich ist IMHO der einzige rekrutierbare Charakter, der sich später wirklich lohnt Peta (Reaversoldatin mit 172% Energiewaffen ,kriegt man aber erst kurz vor Ende).

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 14 Jun 2001, 21:51

langsamer ist er und stinken tut er auch:)
aber trotzdem ist es ein spaßiger anblick ihn dabei zu haben.

malachi

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 14 Jun 2001, 21:56

wieso haben manche mutanten egt. Energiewaffen als Spezialkenntnis.
Mein Deathclaw hat auch nen Spezialkenntnis Werfen,ich würd mal gern wissen was das soll.

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 14 Jun 2001, 22:58

todeskrallen können werfen, zwar keine speere und dergleichen, aber beim werfen von grananten haben sie keine probleme...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mai 2003, 15:17

Gesagt, getan :D

Is das Forum hier eigentlich erst zwei Jahre alt, wenn das hier der älteste Thread is :confused:
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 31 Mai 2003, 21:56

@Nightkin
Ne,in den anderen Foren werden ja auch nicht alle Threads angezeigt.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Antworten