Seite 1 von 1

27. Feb 2012

Verfasst: 27 Feb 2014, 21:47
von Nightkin
Ich dachte mir so: nach zwei Jahren kann hier mal wieder ein bissel die Post abgehen.
Also, wo finde ich Skyrider? :k:

Re: 27. Feb 2012

Verfasst: 28 Feb 2014, 09:53
von Gorro der Grüne
Der wurd im Juni 2013 abgeschossen und ist verbrannt ;)

Re: 27. Feb 2012

Verfasst: 28 Feb 2014, 10:01
von Buntaro
aber mal im Ernst....
hat jemand diese Nachfolger 3 + 4 komplett gespielt ?
hab immer am Anfang wieder aufgehört, da 1 + 2 natürlich besser waren

aber suche neue Herausforderung

Re: 27. Feb 2012

Verfasst: 04 Sep 2014, 20:08
von Breen
Joa ich habe alle Fallout Spiele, Teil 1 & 2 sind immer noch die besten.

Wenn man ein wenig 3d Action mag, kann man sich auch gut mit Fallout 3 und NV abfinden, wobei ich 3 besser als NV finde. Weil wegen der Immersion und solchen dingern^^.

Was haltet ihr denn davon -> http://www.fonline-reloaded.net/

Jemand Lust das mal unsicher zu machen ?

MfG
Breen

Re: 27. Feb 2012

Verfasst: 11 Dez 2014, 22:32
von Rion
Lust hab ich auf Fonline auf jedenfall :)
Nur weis ich nicht ob ich es zum laufen bekomme.

Habs gespielt bevor es offline ging und hat viel spaß gemacht :)
Als ich in nem anderen Forum gelesen hab das andere Betreiber es wieder reaktevieren, wollte ich natührlich auch wieder loslegen, leider bisher erfolglos irgentwie wills es einfach keine Verbindung zum Server finden und ich konnte bisher nicht herausfinden woran es liegt :(

Ich kanns aber jeden empfehlen der Fallout 1 und 2 liebt :)
Das Fallout online hat die Landkarten von Fallout 1 und 2 verbunden :)
Es gibt krafting ein paar geänderte Perks und viele neue Aufgaben zu erfüllen :)

Und es macht auch richtig spaß in der Gruppe durch Fallout zu reisen und auf Gegner jagt zu gehen :)
Es ist auch mit vorsicht zu geniesen open pvp kann einen den einstieg schon mal versauen ^^
Aber geübte taktiger werden sich schnell anpassen und damit auch zurecht kommen :)

edit: cool es gibt inzwischen nenn full client möglichereweise behebt dieser mein Problem :)
wenn ja, können wir gerne ab und an zusammen zocken. Kann dir dann auch gerne Team Speak 3 Addresse geben zum einfachen komunizieren. (Is für mich einfacher weil ich die Hände ja zum spielen brauche.... und im ingame Chat zu antwortet endet meistens tötlich für meine chars)