F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Beitragvon boggiboggwursdt » 12. Feb 2010 12:21

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Charakter bekommt, obwohl er nicht verstrahlt oder vergiftet hat, in letzter Zeit immer die Meldung "Dir ist übel, und nachdem du dich etwas übergeben hast, fühlst du dich erschöpft" oder so, jedenfalls fehlt mir dann ein Stärkepunkt, und meine Tragekapazität geht um eins runter.

Ich kann mir das nicht erklären, aber es scheint da zu sein, seit ich das Auto geholt hab (läuft mit Mikrofusionszellen?). Geht das wieder weg? Ich kann es nicht mehr verhindern, bin grad auf der Weltkarte, und sobald ich mich ein STück bewege höre ich dieses "Bliiiiep" aus dem Logbuch, und sobald ich dann irgendwo ne Begegnung hab oder in eine Stadt gehe, sehe ich die Meldung und mir fehlen 50lbs Tragekapazität.

Boggi
boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 234
Registriert: 2. Sep 2007 13:18

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Beitragvon P1ntkonan » 6. Mai 2010 12:08

also mMn hängt der verlust von statwerten damit zusammen das du dir ingame irgendwelche drogen reingezogen hast, deren kurzfristig positiver effekt ( meist nur paar stunden ) steht ein manchmal wochenlang dauernder entzug entgegen, der dann statpunkte weg nimmt. ansonsten sind mir nur zwei sachen bekannt wo man noch statpunkte verliert ( beide fallout 2 ), nämlich einemal -1 charisma wenn der beißer einem ein ohr abbeißt oder -1 luck durch den pariah-hund.

auf welchen fallout teil beziehst du dich denn?
P1ntkonan
Milizenausbilder
 
Beiträge: 102
Registriert: 7. Jul 2004 19:50
Wohnort: Dresden

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Beitragvon insert_name » 6. Mai 2010 16:06

Vermutlich auf Fallout 2 (wie im Titel angedeutet ;)).
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Beitragvon Beka » 6. Mai 2010 21:25

...ganz abgesehen davon bezweifle ich ja, dass die bockwurst seit februar sehnsüchtig auf eine antwort wartet... :rolleyes:
Beka
Bravo-Squad
 
Beiträge: 547
Registriert: 23. Jun 2004 21:06

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Beitragvon Gorro der Grüne » 6. Mai 2010 21:39

naja so'ne Bockwurst ist schon langsamer als'ne Gelbwurst (die hieß früher ja Hirnwurst)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste