Seite 1 von 1

F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Verfasst: 12 Feb 2010, 12:21
von boggiboggwursdt
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Charakter bekommt, obwohl er nicht verstrahlt oder vergiftet hat, in letzter Zeit immer die Meldung "Dir ist übel, und nachdem du dich etwas übergeben hast, fühlst du dich erschöpft" oder so, jedenfalls fehlt mir dann ein Stärkepunkt, und meine Tragekapazität geht um eins runter.

Ich kann mir das nicht erklären, aber es scheint da zu sein, seit ich das Auto geholt hab (läuft mit Mikrofusionszellen?). Geht das wieder weg? Ich kann es nicht mehr verhindern, bin grad auf der Weltkarte, und sobald ich mich ein STück bewege höre ich dieses "Bliiiiep" aus dem Logbuch, und sobald ich dann irgendwo ne Begegnung hab oder in eine Stadt gehe, sehe ich die Meldung und mir fehlen 50lbs Tragekapazität.

Boggi

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Verfasst: 06 Mai 2010, 12:08
von P1ntkonan
also mMn hängt der verlust von statwerten damit zusammen das du dir ingame irgendwelche drogen reingezogen hast, deren kurzfristig positiver effekt ( meist nur paar stunden ) steht ein manchmal wochenlang dauernder entzug entgegen, der dann statpunkte weg nimmt. ansonsten sind mir nur zwei sachen bekannt wo man noch statpunkte verliert ( beide fallout 2 ), nämlich einemal -1 charisma wenn der beißer einem ein ohr abbeißt oder -1 luck durch den pariah-hund.

auf welchen fallout teil beziehst du dich denn?

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Verfasst: 06 Mai 2010, 16:06
von insert_name
Vermutlich auf Fallout 2 (wie im Titel angedeutet ;)).

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Verfasst: 06 Mai 2010, 21:25
von Beka
...ganz abgesehen davon bezweifle ich ja, dass die bockwurst seit februar sehnsüchtig auf eine antwort wartet... :rolleyes:

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Verfasst: 06 Mai 2010, 21:39
von Gorro der Grüne
naja so'ne Bockwurst ist schon langsamer als'ne Gelbwurst (die hieß früher ja Hirnwurst)