Seite 1 von 1

Fallout 2: Paar Fragen

Verfasst: 25 Nov 2009, 10:19
von Lionel
Hi, hab paar Fragen zu Fallout 2:

1. In einer Lösung steht, dass Myron einem eine Quest gibt, bei der man ein Gegenmittel gegen Jet finden soll. Ich bekomme diese Quest aber nicht. Immer wenn ich ihn auf ein Heilmittel anspreche, sagt er, dass es das nicht gibt. Danach hab ich aber keine entsprechene Quest im Pipboy. Hab schon alle Dialogalternativen durchgespielt. Weiß jemand Rat?

2. Wo gibt's die Schutzkleidung für die Broken Hills Mine?

3. In Broken Hills sollen im Untergrund Leichen rumliegen. Bei mir allerdings nicht :-( Da ist nur eine helle Stelle, aber keine Leichen.

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Verfasst: 25 Nov 2009, 17:47
von Beka
Hi Lionel!

Falls Du irgendwas über Fallout 2 wissen musst, dann kann ich dur nur wärmstens folgenden Guide ans Herz legen. Ist schlichtweg der beste Guide überhaupt für Fallout 2. Sämtliche Situationen im Spiel werden deutlich und detailliert dargestellt.
http://user.tninet.se/~jyg699a/fallout2.html

Falls Du der englischen Sprache nicht mächtig sein solltest kann ich dir die entsprechenden Stellen gerne raussuchen und übersetzen (nichts anderes würde jeder andere hier im Forum auch tun :razz: ).

Gruß, Beka

Übrigens: HwigFvW! :keks: :erdbeerteechug:

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Verfasst: 25 Nov 2009, 18:02
von Gorro der Grüne
Beka hat geschrieben: kann ich dir die entsprechenden Stellen gerne raussuchen und übersetzen (nichts anderes würde jeder andere hier im Forum auch tun :razz: ).
Iich würdsa im aah übbersedsn, abbr iiihns breidesde Frängisch

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Verfasst: 25 Nov 2009, 20:12
von Beka
Joa nä, datt wüdde ihm bestimmt gefolln nä? gudde idej!

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Verfasst: 22 Dez 2009, 12:06
von P1ntkonan
hi lionel

bei deinem dritten problem kann ich dir helfen. wenn ich mich richtig erinnere mußt du bevor du die mine betrittst einfach den grad der gewalt heruntersetzen, dann liegen die leute auch da.

ich bin übrigens für diese übersetzung ins frängische ^^