Fallout 2: Paar Fragen

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

Fallout 2: Paar Fragen

Beitragvon Lionel » 25. Nov 2009 10:19

Hi, hab paar Fragen zu Fallout 2:

1. In einer Lösung steht, dass Myron einem eine Quest gibt, bei der man ein Gegenmittel gegen Jet finden soll. Ich bekomme diese Quest aber nicht. Immer wenn ich ihn auf ein Heilmittel anspreche, sagt er, dass es das nicht gibt. Danach hab ich aber keine entsprechene Quest im Pipboy. Hab schon alle Dialogalternativen durchgespielt. Weiß jemand Rat?

2. Wo gibt's die Schutzkleidung für die Broken Hills Mine?

3. In Broken Hills sollen im Untergrund Leichen rumliegen. Bei mir allerdings nicht :-( Da ist nur eine helle Stelle, aber keine Leichen.
Lionel
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2009 10:14

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Beitragvon Beka » 25. Nov 2009 17:47

Hi Lionel!

Falls Du irgendwas über Fallout 2 wissen musst, dann kann ich dur nur wärmstens folgenden Guide ans Herz legen. Ist schlichtweg der beste Guide überhaupt für Fallout 2. Sämtliche Situationen im Spiel werden deutlich und detailliert dargestellt.
http://user.tninet.se/~jyg699a/fallout2.html

Falls Du der englischen Sprache nicht mächtig sein solltest kann ich dir die entsprechenden Stellen gerne raussuchen und übersetzen (nichts anderes würde jeder andere hier im Forum auch tun :razz: ).

Gruß, Beka

Übrigens: HwigFvW! :keks: :erdbeerteechug:
Beka
Bravo-Squad
 
Beiträge: 547
Registriert: 23. Jun 2004 21:06

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Beitragvon Gorro der Grüne » 25. Nov 2009 18:02

Beka hat geschrieben: kann ich dir die entsprechenden Stellen gerne raussuchen und übersetzen (nichts anderes würde jeder andere hier im Forum auch tun :razz: ).


Iich würdsa im aah übbersedsn, abbr iiihns breidesde Frängisch
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Beitragvon Beka » 25. Nov 2009 20:12

Joa nä, datt wüdde ihm bestimmt gefolln nä? gudde idej!
Beka
Bravo-Squad
 
Beiträge: 547
Registriert: 23. Jun 2004 21:06

Re: Fallout 2: Paar Fragen

Beitragvon P1ntkonan » 22. Dez 2009 12:06

hi lionel

bei deinem dritten problem kann ich dir helfen. wenn ich mich richtig erinnere mußt du bevor du die mine betrittst einfach den grad der gewalt heruntersetzen, dann liegen die leute auch da.

ich bin übrigens für diese übersetzung ins frängische ^^
P1ntkonan
Milizenausbilder
 
Beiträge: 102
Registriert: 7. Jul 2004 19:50
Wohnort: Dresden


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste