Hallo zusammen. Vor Jahren habe ich mal eine Weile FoT gespielt, gefiel mir ganz gut. Habe die CD dann irgendwann irgendwie zersäbelt. Gestern habe ich mir dann so ein Paket F1, F2 und FoT gekauft.
Dazu habe ich folgende Frage: Man kann ja bei FoT, wenn ich das richtig im Kopf habe, ein Team für Multiplayer erstellen, und dieses auch speichernum immer wieder mit ihm anzutreten. Gibt es auch einen Skirmish-Mode? Quasi einzelne Gefechte mit immer demselben Team auf mitgelieferten Karten? Und, wenn ja, kann man dann das Gegnerteam auch selbst erstellne und vom Computer steuern lassen? Ich frage, weil ich mir eine Art kleine Kampagne mit verschiedenen Teams vorselle, die gegeneinander antreten und dabei Erfahrung und Ausrüstung sammeln können.
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich damals eine deutsche Version von FoT mit englischem Handbuch hatte, und da war irgendwo ein Screenshot in dem Handbuch. Auf diesem war irgendsoein Skirmish-Button angezeigt, der aber in der deutschen Version nicht zu finden war. Irgendwie habe ich auch damals ein Team erstellt, habe dann auch eine Map wählen können, aber irgendwann ging es nicht weiter, schätze mal Bug.
Wenn das mit den selbsterstellten Computergesteuerten Teams nicht geht, gibt es denn überhaupt einen Skirmish-Modus?
Dazu gleich noch eine Frage hier an die JA2-Leute: Gab es in JA2 einen Skirmish-Mode, bzw. in einem Addon?
Habe gestern auch noch ein Spiel gesehen, das angeblich ähnlich wie JA2 ist, es tauchte im Untertitel auch das Wort "jagged" auf, aber der komplette Titel ist mir entfallen. Kennt das jemand? Taugt das was?
Viele Grüße,
Engstinator