Fallout 1 unter XP

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

Fallout 1 unter XP

Beitragvon Gorro der Grüne » 26. Jan 2009 20:08

Nachdem icj FO III (englisch) bestellt habe, wollte ich FO I und II zum Amwärmen spielen.

FO I läßt sich mit der Bemerkung Diese Windowsversion wird von diesem Produkt leider nicht unterstützt nicht installiert.

Es handelt sich um die Gold Games 4 CD. FO II geht.

Was muß ich beim patchen beachten?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Fallout 1 unter XP

Beitragvon Mr.Lexx » 27. Jan 2009 14:59

Manuelle Installation ausführen und über Windows XP den Kompatibilitätsmodus mit dem Spiel auf was älteres einstellen.
Mr.Lexx
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 45
Registriert: 26. Sep 2007 15:30

Re: Fallout 1 unter XP

Beitragvon Mafio » 11. Mär 2009 22:58

manchmal funktioniert es auch schon die Setupdatei im kompatibelitätsmodus zu starten ;)
Mafio
Elite-Söldner
 
Beiträge: 5734
Registriert: 16. Sep 2001 16:19


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste