Seite 1 von 1

Schwerverletzte Glieder

Verfasst: 10 Aug 2008, 16:16
von Omsen
Hallo hab mal wieder Fallout 2 ausgegraben und bin es am zocken. Nu hab ich ein Problem. Sulik hatt nach einem Kampf schwerverletze Glieder und ich habe keinen Plan wie ich das Weg bekomm. Beim Painless Doc Johnson war ich schon. Hat zwar alle geheilt aber wenn ich mir dann Sulik anschaue (mit dem Fernglasbutton), steht da unverletzt aber schwer verletzte Glieder. Es nervt wenn die olle Knochennase immer abhaut und nicht kämpft. Einer einen Plan wo ich den wieder hinbekommen kann?

Re: Schwerverletzte Glieder

Verfasst: 12 Aug 2008, 21:25
von Mr.Lexx
Wenn deine Arzt Fähigkeit hoch genug ist, kannst du seine Gliedmaßen mit deinem Doktor-Skill heilen.

Re: Schwerverletzte Glieder

Verfasst: 13 Aug 2008, 17:43
von Omsen
Brauch ich dafür einen Arztkoffer? Hab meinen irgendwie vercheckt. Beziehungsweise wo find ich einen. Achja Arzt Skill liegt jenseits der 70. Hab auch das Bunkerstadt-Training

Re: Schwerverletzte Glieder

Verfasst: 13 Aug 2008, 18:04
von Mr.Lexx
Nein, dein Skill reicht dafür auch.