Schwerverletzte Glieder

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

Schwerverletzte Glieder

Beitragvon Omsen » 10. Aug 2008 16:16

Hallo hab mal wieder Fallout 2 ausgegraben und bin es am zocken. Nu hab ich ein Problem. Sulik hatt nach einem Kampf schwerverletze Glieder und ich habe keinen Plan wie ich das Weg bekomm. Beim Painless Doc Johnson war ich schon. Hat zwar alle geheilt aber wenn ich mir dann Sulik anschaue (mit dem Fernglasbutton), steht da unverletzt aber schwer verletzte Glieder. Es nervt wenn die olle Knochennase immer abhaut und nicht kämpft. Einer einen Plan wo ich den wieder hinbekommen kann?
Omsen
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1048
Registriert: 1. Aug 2002 11:00

Re: Schwerverletzte Glieder

Beitragvon Mr.Lexx » 12. Aug 2008 21:25

Wenn deine Arzt Fähigkeit hoch genug ist, kannst du seine Gliedmaßen mit deinem Doktor-Skill heilen.
Mr.Lexx
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 45
Registriert: 26. Sep 2007 15:30

Re: Schwerverletzte Glieder

Beitragvon Omsen » 13. Aug 2008 17:43

Brauch ich dafür einen Arztkoffer? Hab meinen irgendwie vercheckt. Beziehungsweise wo find ich einen. Achja Arzt Skill liegt jenseits der 70. Hab auch das Bunkerstadt-Training
Omsen
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1048
Registriert: 1. Aug 2002 11:00

Re: Schwerverletzte Glieder

Beitragvon Mr.Lexx » 13. Aug 2008 18:04

Nein, dein Skill reicht dafür auch.
Mr.Lexx
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 45
Registriert: 26. Sep 2007 15:30


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste