Seite 1 von 1

Fallout Tactics Boni bekommen

Verfasst: 22 Jul 2008, 15:15
von ernest79
Hallo Gemeinde,

bin neu hier und habe auch noch eine Frage...

Habe FoT wieder ausgegraben und will/wollte meinen HC zum geborenen Leader ausbilden!

Mir steht alle 3 Level ein Boni zu: wann kommt der ( gibt's den denn überhaupt ) Anführer Boni???

Wenn ich ein Level aussetze habe ich dann beim nächsten Upgrade auch neue, andere Boni?

Wie gesagt, ich suche den Anführer!!!

psst: gibt es ein Boniübersicht? :)

danke der Ernest

Verfasst: 23 Jul 2008, 09:48
von Gofannon
Eine deutschsprachige Seite ist mir leider nicht bekannt. Ich bin damals auf Gamebanshee.com (englisch) fündig geworden.

Hier der Link zur Übersicht der wählbaren Boni (Perks):
http://www.gamebanshee.com/fallouttactics/perks.php

Nach der dortigen Übersicht kann Anführer (Leader) auf/ab Level 4 ausgewählt werden, benötigt allerdings 6 CH. Erfüllt deine Figur die Voraussetzungen nicht, wird der Bonus gar nicht erst angezeigt.

Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass die Boni "angespart" werden können. Ist allerdings schon wieder einige Zeit her, dass ich FOT zuletzt gespielt habe. Vielleicht einfach mal ausprobieren.


P.S.: Willkommen im Forum. :keks: :erdbeerteechug:

Verfasst: 23 Jul 2008, 23:28
von ernest79
P.S.: Willkommen im Forum. :keks: :erdbeerteechug:

danke dafür...


hat geklappt mit warten.... weiß auch wer wann ich den Riddick bekomme???


Bin durch dieses Nirvana geflitzt, kein Kampf aber lebend raus!!! Wo finde ich den jetzt???

mfg Ernest

Verfasst: 29 Jul 2008, 08:44
von Gofannon
Hilft Dir zwar nicht weiter, aber mir ging es bislang so wie Dir. Also durch diesen schwarzen Bereich durchlaufen. Mal mit Kampf, mal ohne Kampf. Ergebnis war immer das gleiche => kein Riddick.

So wie die Jungs (evtl. sind auch ein paar Mädels dabei) von Gamebanshee auf ihrer Seite schreiben haben sie es offenbar auch nicht geschafft, ihn zu rekrutieren.
Keine Ahnung also, ob es überhaupt möglich ist Riddick zu rekrutieren.