FO2 Den Fred antwortet nicht

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

FO2 Den Fred antwortet nicht

Beitragvon P1ntkonan » 11. Jul 2008 21:36

mal wieder ich mit nem problem:

ich spiele die us version mit patch 1.51. in den soll ich von fred ( sieht aus wie ein druffi, wird aber als townsmen identifiziert in flicks ) 200 bucks für becky orgen. leider antwortet fred nicht auf meinen "mausklick" zum reden.

habe ihn schon umher geschoben, gewaltlevel runtergesetzt und gegoogelt. leider nix positives bis jetzt; der bug hängt nicht mit dem patch zusammen, da mir das früher auch schon passiert ist das er net antwortete ( ob nu 1.2 oder 1.0 weiß ich net meht ).

pls help,

mfg Pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne
P1ntkonan
Milizenausbilder
 
Beiträge: 102
Registriert: 7. Jul 2004 19:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon P1ntkonan » 13. Jul 2008 12:38

sorry für den doppelpost ( wo issen hier der edit-button :o )

ebenfalls nen charakterbug: (Sy)Phyllis, die assistentin von dr. troy in vault city level 1, ist nicht da. der doc redet zwar mit ihr aber sie ist nirgends in dem kleinen "vorraum" wo sie stehen sollte zu sehen.

langsam piepts mich an hie ;> zu hülf

mfg Pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne
P1ntkonan
Milizenausbilder
 
Beiträge: 102
Registriert: 7. Jul 2004 19:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon insert_name » 13. Jul 2008 13:09

Hab von beiden Bugs noch nie zuvor gehört.
Bist Du sicher, dass Du ne saubere Installation hast?
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon P1ntkonan » 13. Jul 2008 15:10

also das mit (Sy)Phyllis hat sich eben geklärt. ich war 19:36 zeitmäßig da, aber da war sie wohl schon im bett oder so ^^ jetzt 9:56 ist sie da.

tja saubere installation, ich habe die installation von nma ( siehe http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=17023 ) gemacht, welche bei mir bisher immer tadellos funktionierte ( allerdings war das immer ne europäische version mit bloodpatch, childpatch etc.). nur der patch is anders, halt us-version 1.51 aber der hatte nen 9.31er rating und wurde zigtausendmal runtergeladen. in den einschlägigen foren ( nma... ) ist so gut wie nichts ( gravierend ) negatives über diesen patch bekannt. habe erst einmal die us versionen von fo1/2 gespielt und hab von daher da keine erfahrungen. wie gesagt trat das problem auch früher auf, bei version 1.0 meine ich ( war glaub mein erstes fallout2 spiel wo es passierte, da fred nicht aufzufinden war nach dem spielende habe ich dann in ne kl geguckt wo fred steckt, er war in den und ließ sich net anquatschen bzw antwortete nicht auf "mausklick" )

ansonsten läuft das spiel tadellos. bei fred is ja das lustige, wenn man seine schulden für ihn bezahlt, dann ist er nach spielende millonär und gibt einem diverse itemsund kohle. außerdem blockt es das zweite ( und dritte? ) quest von becky und das find ich mies ^^

mfg Pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne
P1ntkonan
Milizenausbilder
 
Beiträge: 102
Registriert: 7. Jul 2004 19:50
Wohnort: Dresden


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron