Fallout 1 Mutanten Bunker

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

Fallout 1 Mutanten Bunker

Beitragvon McGill » 21. Jun 2008 17:05

Hi, ich bin bei FO1 in Necropolis irgendwie in so einen riesenmutanten gelaufen der mich dann gefangen hat.
die haben mich in so einen bunker verschleppt und wollen mich eintauchen. ich hab mich befreit den timer der selbszerstörung auf 300 sekunden gestellt und versuche jetzt abzuhauen.

nur ich komm nicht durch die grün-gelblichen Energiefelder. Ich hab schon wo gelesen das man das Controll panel neben diesen felder "repairieren" muss nur bei mir klapt das irgendwie nicht.
ich hab auch erst 20% chance weil ich erst lvl 4 bin, aber wie ist das, komm ih da irgendwie raus oda muss ich ein altes savgame laden um mich zu retten

lg
McGill
McGill
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2008 17:00

Beitragvon Buntaro » 22. Jun 2008 13:38

das sieht glaub ich nach altem Savegame aus ...
ohne repair skill kommst du wohl nicht weit, und wenn du eingetaucht wirst ist das spiel vorbei
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2340
Registriert: 3. Feb 2003 11:31


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron