Patch-Installationsfehler

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Dextro23
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2008, 11:19

Patch-Installationsfehler

Beitrag von Dextro23 » 09 Jun 2008, 11:35

Hi Leute,

ich bin neu hier und hab gleich eine Frage auf dem Herzen. *lol*

Also, ich bin leidenschaftlicher Fallout Spieler und hab folgendes Problem. Ich habe seit dem ich Fallout 2 spiele noch nie ein Patch dafür installiert,(warum auch) aber nun habe ich in eurem Forum >hier< diesen Bloodpatch gefunden und auch installiert. Die Installation ging reibungslos und das Spiel konnte auch problemlos gestartet werden! Das Problem bei dem ganzen ist, dass meine alten SAVEGAMES nicht mehr akzeptiert werden!?
Wenn ich ein Spiel laden möchte, wird mir schon bei der Savegame-auswahl "Alte Version" angezeigt und wenn ich die Savegame-Datei laden möchte, kommt ein Fenster mit "Blablabla Fehler, Alte Version Blabla"
Das gleiche Problem hab ich auch bei dem "Original" Patch!..von 1.01 -> 1.02!!
Meine SAVEGAMES werden einfach nicht mehr erkannt!
:confused:

Was hab ich falsch gemacht, was kann ich machen, um das Problem zu lösen?

Dex :red:

Dextro23
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2008, 11:19

Beitrag von Dextro23 » 10 Jun 2008, 22:16

Hat echt keiner eine Ahnung? :confused:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 10 Jun 2008, 22:18

Hi Dextro23,

auch wenn Du es wohl nicht hören möchtest, aber das ist bei Fallout nicht zu vermeiden. Spielstände können immer nur in der Version genutzt werden in der sie angelegt wurden, Du müsstest also nach dem patchen ein neues Spiel beginnen.
Power to the Meeple!

Dextro23
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2008, 11:19

Beitrag von Dextro23 » 10 Jun 2008, 22:25

Huhu insert_name,

danke für deine Antwort.
Ja, ich hätte lieber eine andere Antwort erhalten *lol* :cry:
Naja, dann spiele ich eben so weiter, aber sinn macht das ja nicht, wenn man Bugs Patchen will!:uhoh:

Dex

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 10 Jun 2008, 22:33

Wo bist denn schon?

Wenn Du noch am Anfang ist, ist ein Neuanfang ja halb so wild und wenn Du kurz vom Ende bist, kannste ja eben zu Ende spielen. Du solltest nur nicht grade in der Mitte sein ;).
Power to the Meeple!

Dextro23
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2008, 11:19

Beitrag von Dextro23 » 16 Jun 2008, 17:19

Huhu,

leider bin ich gerade mitten drin *lol*
Naja, dann spiel ich es eben so weiter, wie ich es eben auch kenne.

Danke nochmal für deine Antwort.

Dex :red:

Antworten