Seite 1 von 1

Fallout 1 unter XP

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 19:12
von Head Hunter
Bei mir bricht das Programm nach dem ersten Bild des intros ab, weis einer abhilfe?

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 20:30
von Phantom Lord
Hmm...

Fallout exe-->Eigenschaften-->Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 95/98?

BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 22:00
von Head Hunter
Habe ich auch alles durch. Das komische ist wenn ich mir das von nem bekannten ziehe und die config umschreibe gehts nur die grafik spinnt ab und zu. Denke könnte primär an meiner Radeon liegen weil kumpel hat nvidia.

BeitragVerfasst: 21. Mai 2008 13:36
von Mr.Homm
Head Hunter hat geschrieben:Bei mir bricht das Programm nach dem ersten Bild des intros ab, weis einer abhilfe?


In der DOSBOX spielen: http://www.dosbox.com/comp_list.php?showID=1647&letter=F

BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 02:02
von Borschki
Ausführen --> dxdiag --> alle Beschleunigungen deaktiveren

schon ausprobiert?

BeitragVerfasst: 9. Jul 2008 14:31
von P1ntkonan
hier is ne detaillierte anleitung wie man fallout 1 und 2 unter win2k/xp installieren kann:

http://www.nma-fallout.com/article.php?id=1593

am besten bis zum ende lesen, für die deutsche version muss man bei dem erstellen der config noch nen zurätzlichen befehl reinhauen, wer das nicht liest wird kein fallout zocken können!

und net vergessen das gamezu patchen!

mfg Pint