Fallout 2 Restoration Project

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Mr.Lexx
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 26 Sep 2007, 15:30

Beitrag von Mr.Lexx » 22 Mär 2008, 13:56

insert_name hat geschrieben:Ich glaub ich melde mich da mal und frag ob ich helfen darf :D :khelle:.

/edit: hhmm.. geht leider nicht. In FalloutNow-Forum ist mein Benutzername schon vergeben :khelle: :rolleyes:.
Hattest du dich nicht schon mal angemeldet? Oder das war jemand anderes mit deinem Nick...

Btw. es geht zur Zeit sowieso nicht.. uns hat es derbe den Server zerkloppt... die halbe Serverstruktur ist weg und es geht gar nichts mehr. Backup usw. ist natürlich alles vorhanden, aber erstmal muss der Server wieder gerichtet werden...

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Mär 2008, 17:52

So isses Lexx, ich bin schon angemeldet und helfe auch schon beim Übersetzen. Das wollte ich auf meine eigene Art mit dem Beitrag da oben ausdrücken.
Power to the Meeple!

Antworten