Seite 1 von 1

Problem F2: Buch von Derek besorgen

Verfasst: 03 Okt 2007, 16:02
von boggiboggwursdt
Hab bei o.g. Quest ein komisches Problem: Ich habe Derek gefunden (der Name wird erwähnt, wenn ich ihn umlege...), aber er wird mir immer nur als normaler Bürger angezeigt.

Er steht auch in der Tür zu dieser Bar, bewegt sich´nicht... Weder wenn ich die Zeit vorspule, noch wenn ich Sektor oder Stadt verlasse und nach Tagen (!) wiederkomme. Er lässt sich auch nicht verschieben und reagiert nicht auf ansprechen. Deswegen komm ich auch nicht in den LAden rein.

Woran kann das liegen?? Ich glaub ich muss nochmal mit Mom oder wie die Dame in dem Schuppen in dem er zu finden ist, heißt, reden... bloß ich komm ja nicht durch die Tür. Und mir war so dass ich ihn erstmal anquatschen muss, und dann lag sein Buch ja auf dem Klo oder so... (zumindest habe ich das irgendwie noch im Kopf, hab aber vor 4 Jahren zuletzt gezoggt).

Verfasst: 03 Okt 2007, 16:11
von insert_name
Du redest warhrscheinlich von dem Quest in The Den, oder?

Der Typ an sich is Latte, das Buch liegt immer im rechten Stadtsektor, meist im Klohäuschen, aufm Friedhof, vor der Kirche, bei Mom's Diner oder rechts von den Sklavenhändlern.

Verfasst: 04 Okt 2007, 19:02
von boggiboggwursdt
hmmm da muss ich mal schauen... klo isses nicht, friedhof glaub ich auch nicht. bei Moms komm ich ja leider nicht rein weil der depp genau in der tür steht und sich nicht bewegt. ich schau nochmal...

Verfasst: 04 Okt 2007, 20:26
von insert_name
Wenn ist das Buch auch nicht in Mom's Diner, sondern unten in der Nähe der Pennertonne.
Damit der Typ sich da ausm Eingang verpisst, kannst Du übrigens mal in ne andere Stadt rennen, da kurz einen Sektor betreten und zurück zum Den reisen. Danach ist der Weg frei.

Verfasst: 04 Okt 2007, 23:07
von boggiboggwursdt
hab ich schon versucht, ging leider nicht. Werd morgen oder so erst wieder zum zocken kommen, dann schau ich mal, obs vll irgendwo rumliegt. norfalls mit dynamit loch in Moms Wand sprengen ;)

Verfasst: 04 Okt 2007, 23:20
von insert_name
Da wird sich Mom aber gar nicht freuen :(.

Drück dem Herrn der in der Tür steht, doch einfach mal die aktivierte Stange TNT über den Diebstahl-Skill in die Tasche. Is Mom gegenüber fairer ;).

Verfasst: 05 Okt 2007, 09:08
von boggiboggwursdt
könnt dem auch ohne Diebstahl-Skill mal ein paar Patronen in den Kopf drücken... Macht auch nix, wenn er das mitbekommt ;)

Munitionsverschwendung

Verfasst: 05 Okt 2007, 14:08
von Gorro der Grüne
Falls bei einer offentsichtlichen Inhumierung Mom nicht sauer wird macht man die Nase mit der blosen Faust fertig.

Auserdem benötigst Du das Buch, daß er nicht dabei und nicht seinen Kopf
(den hätte er allerdings schon dabei)

Verfasst: 05 Okt 2007, 16:46
von Omsen
Eine sehr weise Aussage Gorro

Aber Gräber ausheben ist cool.

Gibt dann so einen lustigen Zusatz ist aber nicht so toll wie wenn man Kinder wegburstet.

Verfasst: 19 Okt 2007, 15:44
von Borschki
Omsen hat geschrieben:Eine sehr weise Aussage Gorro

Aber Gräber ausheben ist cool.

Gibt dann so einen lustigen Zusatz ist aber nicht so toll wie wenn man Kinder wegburstet.

YPS!

Er hat was böses gesagt!
Ach, Ypsilon ist eh verschollen, oder irre ich mich?
*abwart*

Verfasst: 19 Okt 2007, 17:15
von Ypsilon83
Was hat er denn böses gesagt?

Ausser, dass er Gorro zustimmt?


Und ich bin garantiert nicht verschollen, aber bei dem enormen Andrang hier ist einfach nix zu tun...


Y

Verfasst: 25 Okt 2007, 11:33
von Borschki
Er hat gesagt dass er gern Kinder verwurstet :(

Verfasst: 25 Okt 2007, 12:41
von Omsen
Und Borschkis verwurste ich auch gerne

Verfasst: 25 Okt 2007, 21:51
von Borschki
Da kommt aber nicht viel bei rum :p