Ich suche...

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

Ich suche...

Beitragvon Laserfreak » 7. Mai 2007 17:38

Moinmoin alle zusammen
bin der neue...
erstmal zu mir...Laserfreak, naja ich liebe die laserwaffen^^
so, meine frage
habe mal wieder angefangen die Fo teile zu zocken
Fo1 war öde
FoT sitze ich seit grade eben nicht mehr dran^^
Fo2 kk, will keine lösung oder so nur

1. Wo finde ich den Gatlinglaser?
2. Will den Solarscorcher, hängt die begegnung auch davon ab, wieviel Naturkunde punkte man hat?
3. Verb. Flammenwerfer/Plasmagewehr WO?
4. Auto, habe weas von gehört, weiß aber nicht wie wo wann^^
5. Kommt wieder ne A-bombe drin vor?^^

danke im vorraus
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Nightkin » 7. Mai 2007 23:27

Re!

Fo1 ist nicht öde. Ist es zu öde, bist Du zu gay...oder so...

1. Schleppen Supermutanten in Massen mit sich rum.
2. Nein. Spezielle Zufallsbegegnungen werden durch den "Naturbursche-Skill" nicht beeinflußt. Du solltest aber keinen zu geringen "Glück"-Wert haben um die Wahrscheinlichekit auf ein Treffen zu erhöhen.
3. Verb.=? Plasmagewehre und Flammenwerfer sind in Fo2 Lowtech und im Verhältnis relativ "selten". Werden auch oft von Supermutanten benutzt.
4. Kannste gleich am Anfang kaufen. Wie hieß das Nest? War das im Den? Schon ne Weile her :P
5. Nein. Warum auch. In Fo1 wars doch auch öde.

Und ja, ich bin zickig...

Tausen wilde Küße,
Dein Nightkin
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6505
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon insert_name » 8. Mai 2007 00:23

Jup, war der Den. Bei Smitty (?) aufm Schrottplatz.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Borschki » 8. Mai 2007 10:15

Du brauchst allerdings nen Ersatzteil ums zum Laufen zu kriegen.
Das müsste es bei (name vergessen), dem Händler in Gecko geben. Der will da glaub ich nen Super-Repair-Kit für haben. Also such dir eins, und dann auf nach Gecko.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Laserfreak » 8. Mai 2007 14:37

moment
mit "öde" war nur gemein, das ich es nach ner halben stunde durch hatte^^
den gatlinglaser habe ich gefunden (PS es gibt nur noch an einem ort supermuts, und zwar in der m-base, die begegnungen sind Enklave freaks^^)
und die verbesserten waffen will ich einfach nur "besitzen" ich sammle gerne die waffen und so, sollte ich sie mal benötigen, ausserdem soll Markus den fw benutzen, da er mich desöfteren mit seiner gatlinggun umlegt^^
mein LUK wert ist auf 10 (ja, damit kann man spielen^^)
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Nightkin » 8. Mai 2007 15:11

Marcus wir mit Flammenwerfer mindestens genauso unnütz sein, da er ebenso Flächenschaden macht. Sollten Feinde an die rankommen, oder Sulik im Nahkampf sein, wird er ebenso reinhalten und unter den eigenen Leuten Schaden anrichten. Gib ihm lieber ein Plasma oder Lasergewehr.

Und wenn Du mit Fo1 in einer halben Stunder fertig warst, hast Du die Hälfte verpaßt :P
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6505
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon taxacaria » 8. Mai 2007 15:55

Nightkin hat geschrieben:Und wenn Du mit Fo1 in einer halben Stunder fertig warst, hast Du die Hälfte verpaßt :P

Vielleicht bist Du einfach nicht schnell genug für racing games wie Fallout?
Sicher hat unser Laser Django auch JA2 in 15 Minuten durchgezockt. :dozey:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Buntaro » 8. Mai 2007 19:28

möchte wissen wie man FO1 in ner halben Stunde zocken will, ohne die ganze Atmosphäre aufzusaugen, die das Spiel bietet ...
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2340
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Beitragvon Gorro der Grüne » 8. Mai 2007 20:20

Buntaro hat geschrieben:möchte wissen wie man FO1 in ner halben Stunde zocken will


Das geht mit dem verzocken sogar noch schneller.

Du setzt es beim Würfelspiel und verlierst einfach.


:red:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Nightkin » 8. Mai 2007 22:54

Der war mal wieder sehr, sehr schwach, Gorro :dozey:
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6505
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon Borschki » 9. Mai 2007 06:00

lol.allerdings.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Buntaro » 9. Mai 2007 12:00

Borschki ist On und aus der GZ draußen ???
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2340
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Beitragvon Nitrat » 9. Mai 2007 12:21

Buntaro ist dumm, weil er nicht lesen kann: -> 23.12.2005 - Freilassung

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Buntaro » 9. Mai 2007 13:27

tja, in die Signatur kann man ja alles mögliche schreiben ....
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2340
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Beitragvon Borschki » 9. Mai 2007 15:34

Meine Signatur ist nur mit Wahrheiten gespickt ;)

Bin schon lange wieder draußen.
*pssst, ich kann nicht so laut reden hier, uns wird zugehört! sie sind überall!*

Und mein jämmerliches Selbst treibt mich manchmal noch dazu, hier mal nen Blick reinzuwerfen ;)
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Ypsilon83 » 9. Mai 2007 16:11

Back to topic or close


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:
Ypsilon83
Elite-Söldner
 
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Jun 2001 23:10
Wohnort: Odenwald

Beitragvon Laserfreak » 9. Mai 2007 16:45

also Fo1 habe ich mehrmals durchgespielt, daher habe ich nichts verpasst^^
war immerhin mein erstes pc spiel...
markus rennt nun mit nem GatlingLaser rum, der war mir zu schlecht (ausserdem hat markus irgendwie ne gatlinggun hervorgezaubert, habe ihm ALLE waffen weggenommen, ihm den Fw gegeben und er hatte aufeinmal ne gatling, und ich hatte 2 (meine und seine))
nun renne ich mit
Gaussgewehr
Caseless GatlingGun
Lasergewehr
und Flammenwerfer rum

aber wo findent man das teil, das Smitty haben will?


JA2 habe ich mal angefangen, hat mir mein vater mitgebracht
aber irgendwie komme ich nicht ganz klar mit dem spiel...(steuerung, keine anleitung und so, da gebraucht gekauft)
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Borschki » 9. Mai 2007 18:56

Y, du hast mir gefehlt :D
Tach ;)


Nun wie gesacht, das Teil gibts in Gecko, wie ich oben bereits bekanntgab ;)
Bei dem Händler im Stadtteil "Schrottplatz".
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Laserfreak » 9. Mai 2007 19:03

oh, da ist was dran...habe ich wohl überlesen
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Takker » 11. Mai 2007 15:55

Zitat von Buntaro
möchte wissen wie man FO1 in ner halben Stunde zocken will

das kann ich locker überbieten

Fallout 1 in 10min

und hier nochmal

Fallout 2 in ner viertel Stunde

kann man selbst nachmachen hab zwar für beide ne halbe stund gebraucht zum nachahmen aber trotzdem imba
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Borschki » 11. Mai 2007 16:42

Der Tag ist gekommen Takker, ich hab dich von meiner Ignore Liste genommen.
Nach einem Jahr sollte jeder ene neue Chance bekommen bei mir zu punkten *aufspiel* :D

Was die Demos angeht, ja, kenn ich schon. Müsste es hier irgendwo sogar nen Thread zu geben.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Takker » 12. Mai 2007 10:39

@ Topic

3. also die verbesserten flammenwerfer gibts hier

New Reno / upgrade umsonst.
Ihr solltet mal ihn New Reno, ihm Bereich "Comercial Raw" denn hinter Eingang von "New Reno Arms" aufbrechen. Am besten knacken (lockpick), da ich nicht weiß ob der Besitzer kommt wenn ihr die Tür sprengt. Ihm hintersten Raum ist eine Treppe hinter dem Ragal versteckt. (Die Hunde haben mich nicht angegiffen, kann aber nicht versprechen ob das immer so ist). Unten ist ein verrückter Typ der nur Bang, Boom usw. sagt.
Dieser kann denn Flammenwerfer, Flammenwerfermunition (normal) und die Desert Eagle aufrüsten, und dies macht er sogar umsonst!
Ihr müsst nur aufpassen, das ihr denn Keller am Tag verlasst, da in der Nacht der Besitzer im hinteren Teil des Ladens ist und euch angreift wenn er euch hier erwischt.

wos die verbesserte plasma gun gibt hab ich vergessen ich weiss nur irgendwo in der nähe bei der autowerkstatt bei den leuten die dir die solarzellen draufpimpen

ach P.s. Borschkie
boa is ja lieb von dir ^^
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Hero » 12. Mai 2007 11:38

Der kann sogar noch mehr Waffen von dem Spinnertem aufrüsten lassen, rat doch mal wie der Waffenhändler deine Waffen aufrüstet ;)
Die Hunde greifen afaik nie an, außer du greifst sie an und dann weiß ich aber nich, wie der Besitzer reagiert.
Hero
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 167
Registriert: 17. Feb 2007 12:57

Beitragvon Borschki » 12. Mai 2007 13:18

Die greifen an, wenn du durch die Hintertür reingehst.Spätestens wenn man an den Schränken und Kisten dort rumfummelt.

Und ja, der Kerl da unten (verdammt, wie heißt er nochmal? Algernon oder sowas?) kann alle Waffen verbessern für umsonst.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Laserfreak » 12. Mai 2007 15:59

is ja cool
habe ich das richtig verstanden? solarzellen fürs Auto?
wenn ja, welche stadt? fusionzellen werden auf die dauer teuer...
ach ja, ich missbrauche einfach mal diesen thread für ne andere frage:
Fo2
mir stürtzt das spiel häufig ab, wenn ich z.B. jemanden kille (Dachs im tanker), oder das gebiet wechsele, wenn sprengstoff aktiv ist. Auch funzen meine savegames häufig nichtmehr (fange nun zum 4. mal neu an) und die begegnungen werden ab und zu mit "ERROR" angegeben
da ihr ja ganz korrekt drauf seid, denke ich einfach mal das es euch nicht stören wird^^
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Nightkin » 12. Mai 2007 17:16

Patch ist drauf?

Lief bei mir eigentlich immer ohne Probleme. Nur die Version aus der Goldgames hat immer Streß gemacht.
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6505
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon Laserfreak » 12. Mai 2007 17:27

patch drauf (erstellt ne patchdatei im ordner)
am bloodpatch liegt es nicht, habe ich schon ausprobiert...
hmm
also resetten^^
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Borschki » 12. Mai 2007 22:06

1. SOlarzellen? Sowas gibts nicht. Auto läuft ausschließlich mit Fusionszellen. Preise vergleichen, sind ja nicht bei jedem Händler die selben.

2. Abstürze:
Bei installiertem Patch unter "Einstellungen" den Grad der Gewalt auf Maximal oder Normal stellen. Weiß nicht mehr genau.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Takker » 12. Mai 2007 23:25

doch na klar gibts solarzellen
park dein auto in new reno dann wirds geklaut frag ein paar crack junkys wos sein könnte und irgendwann landest du bei der werkstatt die dir als entschuldigung solarzellen draufmachen der verbrauch ist dann auf beinahe 0 du brauchst dann nur noch 1/10 der energiezellen du musst aber das spiel durchhaben oder alle upgrades auf das auto haben
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon Borschki » 12. Mai 2007 23:37

Ah, okay.
Ich dachte SOlarzellen im Sinne von Munition. So ist es natürlich was anderes. :crazy:
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Laserfreak » 13. Mai 2007 15:09

"Auf der Bohrinsel im Lagerraum wo auch das Elektrolaby is, gibts ne Geheimtür.Dahinter findet man nen Stargate, und wenn man durchgeht ist man auf nem anderen Planeten.Man erfährt das es der Planet is den die Hubos erreichen wollen, und man kann gegen den Meister aus FO1 kämpfen."
Gibt es das echt?
wenn ja, welcher raum denn?
(Welches lager, links oder rechts?)
(was muss ich anklicken?)

KK,weiß nu, woran die abstürze liegen
1. Ich darf niemals 3x C4 legen, wenn 2 reichen zum killn
2. Ich darf nicht auf die worldmap wenn c4 timer läuft
3. NIEMALS den geldmaximalwert überschreiten^^
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Borschki » 13. Mai 2007 17:08

AAAAAAAAAAAH!
Du hast das Forum mit den blöden Gerüchten wiedergefunden!

Schick mir den Link mal bitte, dass hab ich vor 4 Jahren mal gefunden, wieder verdrängt, und nie wiederentdeckt :D Ist richtig schön lustig was es da für dämliche Fakes gibt ^^ Es ist natürlich nix an der Stargate Sache dran. Das einzige "Stargate" gibts bei nem Easter-Encounter, wo man in die Vergangenheit in Bunker 13 gelangt...
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Laserfreak » 13. Mai 2007 17:14

ähm, ne nicht gefunden, das steht hier in nem thread...
sorry, google spuckt mir auch nur undefinierbare masse an text aus...
habe es nämlich auch gesucht und nicht gefunden

und dieses easter finde ich nicht (LUK10, Ranger, Forscher, ganze karte aufgedeckt...)

aber hier stehen ganz interessante sachen
http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/include.php?path=content/overview.php&catid=17&type=4

(das einzige was ich nun nicht blicke ist, wie man in das "Sierra Army Depot" gelangt)^^
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Borschki » 13. Mai 2007 19:41

achso, na toll..

In das Depot gelangst du durch einen Auftrag, den du von den Whites in Reno erhälst nachdem du dich als loyal erwiesen hast. Ist die 3. Mission glaube ich, so wie bei allen Mafia-Familien.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Buntaro » 14. Mai 2007 07:39

Und zwar nur durch den Auftrag. Solltest du es mit denen schon verschissen haben, kommst du nicht mehr hin ...
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2340
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Beitragvon Borschki » 14. Mai 2007 09:07

Ich bin nich ganz sicher, gibts nich im Tresor im Anwesen der Wrights ne Karte zum Depot?

Werd ich mal überprüfen, habs gestern wieder angefangen zu spielen... :confused: :confused: :confused:
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Hero » 14. Mai 2007 11:51

Falls du es dir mit denen verschissen hast und dann gewaltsam eindringen willst, mach die auf Kopfgeldjäger gefasst, da die Wrights Kinder haben..
Hero
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 167
Registriert: 17. Feb 2007 12:57

Beitragvon Borschki » 15. Mai 2007 06:27

Och die lassen sich ertragen ;)
Ich spiel zur Zeit absichtlich auf "Mörder" durch, hab nen Kind im Den umgenietet (mehr o. weniger versehentlich, es hätte wegschauen sollen als ich mich an Tubby "bedient" habe ;) )

Bringt ein paar Nachteile mit sich, aber nichts wesentlich schlimmes. Ist jedenfalls schwerer das Karma im positiven zu halten. Man kanns jedenfalls riskieren bei den Wrights, wenn der Lageplan wirklich im Tresor ist.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Hero » 16. Mai 2007 09:33

Ich hab mich jetzt mit dem Buch was man von Tully bekommt mal auf lvl99 gebracht und angefangen alles was mir im Weg ist umzunieten. Und ich muss sagen die Kopfgeldjäger sind nur lästig aber harmlos, die Hinterlassen ja nicht mal Kratzer in meiner APA Mk.II und fallen wie die fliegen gegen so ziemlich jede Waffe. Versuche jetzt mal an einem von denen meinen Schadensrekord zu toppen...
(1064 mit FN-FAL Dauerfeuer gegen nen Alien im Tanker)
Hero
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 167
Registriert: 17. Feb 2007 12:57

Beitragvon Nitrat » 16. Mai 2007 12:17

Wie dein name schon verrät, voll der Held du bist !!

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Borschki » 16. Mai 2007 13:10

Hachja, die Jugend... :D
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Hero » 16. Mai 2007 13:29

Ich wusste bis gestern abend nich mal, dass man soviel Schaden machen kann, geschweige denn mit so ner schrottigen Waffe wie dem FAL...
Aber mal was anderes. Wo kann ich eigentlich diese Spielzeug erm Plastikknarre bekommen? (XMirgendwas?) Ich hab inzwischen halb Kalifornien un Umgebung umgegraben, aber nix gefunden.

Achso und was soll hier heißen keine Atombombe? Ich würd das absichtliche vernichten eines Kernreaktors schon in der Kategorie einstufen...
Hero
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 167
Registriert: 17. Feb 2007 12:57

Beitragvon Borschki » 16. Mai 2007 17:01

Naja, ne Atombome isses trotzdem nicht, geht man von dem Ding aus das in Fo1 unter der Cathedral steht (weshalb auch immer). :dozey:

Das Spielzeugdings gibts nur ein einziges mal im Spiel. Das letzte mal als ich durchgespielt habe, wollt ichs ausprobieren, und nach dem 3. Schuss isses mir in der Hand explodiert. Adé, Unikat. Naja, zum spannenden Teil: Das Dingen hat einer von den Tankervagabunden auf dem Tanker in Frisco. Ist jedesmal ne Frau. Musst mal mit dem Stehl-Skill rumprobieren wers dabei hat. :k:
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Hero » 16. Mai 2007 17:14

Och nö. Alle Tankervagabunden durchprobieren?! Das kann ja heiter werden. Da isses ja noch einfacher an das G11E von dem Morten-typen ranzukommen...
Hero
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 167
Registriert: 17. Feb 2007 12:57

Beitragvon Borschki » 16. Mai 2007 18:59

Wie meinen?Morten?
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Hero » 16. Mai 2007 19:08

Die 4 Morton Brüder. Den ersten sollste in Redding für den Sheriff killen.Danach wollen die 3 älteren Brüder Rache. Und der letzte hat halt nen G11E (wie auch sämtliche Hubologen und "Füchse" in Kampfrüstunf in Navarro die ne MP-Animation habe)

So und ich hab nachdem ich nix mit stehlen auf dem Tanker gefundn hab jeden Vagabunden um die Ecke gebracht und immer noch nix gefunden...
Hero
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 167
Registriert: 17. Feb 2007 12:57


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron