Seite 1 von 1

Problem mit der Maus bei Fallout Tactics

Verfasst: 25 Apr 2007, 03:56
von Maxx75
Hi

Hab ein Problem mmit dem Mousecursor bei FOT. Egal ob Soft oder Hardwarecursor,bei beiden hängt an diesem ein Viereck oder so drann. Beim Hardwarecursor verwischt der Zeiger alles,aber das es beim Softwarecursor auch nicht optimal läuft ist seltsam.

Verfasst: 25 Apr 2007, 12:20
von Nitrat
Ich habe zwar keine ahnung von den spieltechnischen FAQ's, aber tendiere
schonmal dazu, das du deine Grakatreiber, Maustreiber, oder das Spiel neu installierst.
Es wäre vielleicht für uns auch hilfreich zu wissen, welches System du hast,
da FT kompatblitätsprobleme vom Betriebssystem direkt auch nicht ausschliessen kann.

MFG......

Verfasst: 25 Apr 2007, 15:32
von Maxx75
Also. Ich hab FOT gerade frisch installiert.

Mein OS ist Win XP
Die Maus ist von Logitech
Grafiktreiber sind für die G 6800 aktuell

Verfasst: 25 Apr 2007, 20:18
von Nightkin
Ist auf jeden Fall ein Problem mit dem Grakatreiber, nicht mit der Maus. Ich kenne das.
Die aktuellsten Treiber sind für ältere Spiele nicht immer die besten.
Versuch mal ein 8x.xx Treiber, wenn nicht sogar noch älter. Ich bin sicher damit wird es gehen.

Verfasst: 26 Apr 2007, 00:13
von Maxx75
Werd ich mal versuchen. Danke für den Tipp

Verfasst: 08 Mai 2007, 10:19
von Borschki
Noch besser.
Start-->Ausführen
folgendes eingeben: dxdiag

Dann unter "Anzeige" alle Beschleunigungen deaktivieren. Kannst du nachm foT zocken einfach wieder anschalten ohne Probleme.

Das funktioniert jedenfalls, wenn man bei JA2 auch das Problem mit der Maus hat. Bin nicht sicher obs bei FoT auch geht, aber probiers mal wenn das mit dem alten DX runnerladen nicht gefunzt hat.