Problem mit der Maus bei Fallout Tactics

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

Problem mit der Maus bei Fallout Tactics

Beitragvon Maxx75 » 25. Apr 2007 03:56

Hi

Hab ein Problem mmit dem Mousecursor bei FOT. Egal ob Soft oder Hardwarecursor,bei beiden hängt an diesem ein Viereck oder so drann. Beim Hardwarecursor verwischt der Zeiger alles,aber das es beim Softwarecursor auch nicht optimal läuft ist seltsam.
Maxx75
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jul 2006 01:13

Beitragvon Nitrat » 25. Apr 2007 12:20

Ich habe zwar keine ahnung von den spieltechnischen FAQ's, aber tendiere
schonmal dazu, das du deine Grakatreiber, Maustreiber, oder das Spiel neu installierst.
Es wäre vielleicht für uns auch hilfreich zu wissen, welches System du hast,
da FT kompatblitätsprobleme vom Betriebssystem direkt auch nicht ausschliessen kann.

MFG......
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Maxx75 » 25. Apr 2007 15:32

Also. Ich hab FOT gerade frisch installiert.

Mein OS ist Win XP
Die Maus ist von Logitech
Grafiktreiber sind für die G 6800 aktuell
Maxx75
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jul 2006 01:13

Beitragvon Nightkin » 25. Apr 2007 20:18

Ist auf jeden Fall ein Problem mit dem Grakatreiber, nicht mit der Maus. Ich kenne das.
Die aktuellsten Treiber sind für ältere Spiele nicht immer die besten.
Versuch mal ein 8x.xx Treiber, wenn nicht sogar noch älter. Ich bin sicher damit wird es gehen.
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6504
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon Maxx75 » 26. Apr 2007 00:13

Werd ich mal versuchen. Danke für den Tipp
Maxx75
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jul 2006 01:13

Beitragvon Borschki » 8. Mai 2007 10:19

Noch besser.
Start-->Ausführen
folgendes eingeben: dxdiag

Dann unter "Anzeige" alle Beschleunigungen deaktivieren. Kannst du nachm foT zocken einfach wieder anschalten ohne Probleme.

Das funktioniert jedenfalls, wenn man bei JA2 auch das Problem mit der Maus hat. Bin nicht sicher obs bei FoT auch geht, aber probiers mal wenn das mit dem alten DX runnerladen nicht gefunzt hat.
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste