Seite 1 von 1

Wo ist meine Ausrüstung?

Verfasst: 12 Apr 2007, 14:57
von rauland
Hab grad ungünstig gespeichert und einfach mal das ganze mit Dem Drachen und Lo Pan in San Francisco mit schnellspeichern durchgekaut. danach fiel mir auf dass meine ausrüstung, die ich ablegen musste für den kampf nirgends zu finden war. wo zur hölle ist das ganze zeug? beim boxen in Reno wars ja auch nicht weg.

Verfasst: 09 Mai 2007, 17:09
von Laserfreak
im inventar?
irgendwo aufm boden?
also bei mir gings ohne probleme...

Verfasst: 09 Mai 2007, 18:59
von Borschki
Normalerweise müsstest du es im Inventar haben. Es wird scripttechnisch eigentlich nur alles abgelegt was man anhat, und ins Inventar verfrachtet.

Aber schau dich mal um ansonsten, durchsuch alles was sich aufmachen lässt, vor allem in den Häusern von Lo Pan / dem Drachen.
:confused: :confused: :confused: