Wo ist meine Ausrüstung?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
rauland
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 27 Okt 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Wo ist meine Ausrüstung?

Beitrag von rauland » 12 Apr 2007, 14:57

Hab grad ungünstig gespeichert und einfach mal das ganze mit Dem Drachen und Lo Pan in San Francisco mit schnellspeichern durchgekaut. danach fiel mir auf dass meine ausrüstung, die ich ablegen musste für den kampf nirgends zu finden war. wo zur hölle ist das ganze zeug? beim boxen in Reno wars ja auch nicht weg.

Laserfreak
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mai 2007, 17:34

Beitrag von Laserfreak » 09 Mai 2007, 17:09

im inventar?
irgendwo aufm boden?
also bei mir gings ohne probleme...

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 09 Mai 2007, 18:59

Normalerweise müsstest du es im Inventar haben. Es wird scripttechnisch eigentlich nur alles abgelegt was man anhat, und ins Inventar verfrachtet.

Aber schau dich mal um ansonsten, durchsuch alles was sich aufmachen lässt, vor allem in den Häusern von Lo Pan / dem Drachen.
:confused: :confused: :confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten