Wo ist meine Ausrüstung?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

Wo ist meine Ausrüstung?

Beitragvon rauland » 12. Apr 2007 14:57

Hab grad ungünstig gespeichert und einfach mal das ganze mit Dem Drachen und Lo Pan in San Francisco mit schnellspeichern durchgekaut. danach fiel mir auf dass meine ausrüstung, die ich ablegen musste für den kampf nirgends zu finden war. wo zur hölle ist das ganze zeug? beim boxen in Reno wars ja auch nicht weg.
rauland
Kanonenfutter
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Okt 2003 16:34

Beitragvon Laserfreak » 9. Mai 2007 17:09

im inventar?
irgendwo aufm boden?
also bei mir gings ohne probleme...
Laserfreak
Kanonenfutter
 
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2007 17:34

Beitragvon Borschki » 9. Mai 2007 18:59

Normalerweise müsstest du es im Inventar haben. Es wird scripttechnisch eigentlich nur alles abgelegt was man anhat, und ins Inventar verfrachtet.

Aber schau dich mal um ansonsten, durchsuch alles was sich aufmachen lässt, vor allem in den Häusern von Lo Pan / dem Drachen.
:confused: :confused: :confused:
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron