Fallout Klamotten

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Marcus65
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 2007, 16:14

Fallout Klamotten

Beitrag von Marcus65 » 05 Mär 2007, 22:26

Hi, ich hab mich gefragt ob es irgendwo Klamotten im Falloutstil gibt...so mit nem Powerrüstungshelm drauf oder so. eeiß jemand, ob und wen wo es sowas gibt?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Mär 2007, 01:36

Wollte mir letztens 'ne Powerrüstung bei H&M kaufen, habs dann aber gelassen. Macht 'nen ziemlich dicken Hintern. Hab mich dann für eine normale Teslarüstung von S.Oliver entschieden.
CLINT EASTWOOD

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Mär 2007, 23:38

Marcus65 hat geschrieben:Hi, ich hab mich gefragt ob es irgendwo Klamotten im Falloutstil gibt...so mit nem Powerrüstungshelm drauf oder so. eeiß jemand, ob und wen wo es sowas gibt?
Wo ist das Problem? Such Dir im www ein passendes Bild, bearbeite es ein wenig mit Photoshop o.ä., und dann bringst Du das Bild zu einem Laden, der TShirts, Kaffeetassen und anderes Zeugs bedruckt.
Bild
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 18 Mär 2007, 15:43

Wo bei ich den Falloutboy persönlich geiler finde
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Antworten