Seite 1 von 1

Fallout Klamotten

Verfasst: 05 Mär 2007, 22:26
von Marcus65
Hi, ich hab mich gefragt ob es irgendwo Klamotten im Falloutstil gibt...so mit nem Powerrüstungshelm drauf oder so. eeiß jemand, ob und wen wo es sowas gibt?

Verfasst: 06 Mär 2007, 01:36
von Nightkin
Wollte mir letztens 'ne Powerrüstung bei H&M kaufen, habs dann aber gelassen. Macht 'nen ziemlich dicken Hintern. Hab mich dann für eine normale Teslarüstung von S.Oliver entschieden.

Verfasst: 06 Mär 2007, 23:38
von taxacaria
Marcus65 hat geschrieben:Hi, ich hab mich gefragt ob es irgendwo Klamotten im Falloutstil gibt...so mit nem Powerrüstungshelm drauf oder so. eeiß jemand, ob und wen wo es sowas gibt?
Wo ist das Problem? Such Dir im www ein passendes Bild, bearbeite es ein wenig mit Photoshop o.ä., und dann bringst Du das Bild zu einem Laden, der TShirts, Kaffeetassen und anderes Zeugs bedruckt.
Bild

Verfasst: 18 Mär 2007, 15:43
von Omsen
Wo bei ich den Falloutboy persönlich geiler finde