Lösungs Thread

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Trooper
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Lösungs Thread

Beitrag von Trooper » 22 Aug 2006, 17:55

Ich dachte mir das es vllt sinnvoll wäre einen thread zu eröffnen wo man fragen reinschreiben kann wenn man irgendwo nicht weiter kommt, dann muss für jede frage kein neuer thread angelegt werden ;)
(Ich weiß jetzt zwar nicht ob es diesen thread schon gibt, wollte nich alle 11 seiten nachgucken...)

Ich komm mir jetzt zwar ein bisschen blöd vor diese frage zu stellen, weil es eigentlich noch gaaaanz am anfang ist :D , also ich komm bei dieser stahltür net weiter, ich weiß nicht wie ich den plastiksprengstoff an die tür anbringen kann :confused:

THX im voraus ;)

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Aug 2006, 19:47

Dem Manne kann gehülfen werden
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Beitrag von Trooper » 22 Aug 2006, 20:00

joa, die tür hab ich schon bewältigt^^
aber wie kann ich sklaven "fangen"?
immer werden von mir und meinen Sklavenhändlerfreunden alle erschossen, wie kann ich denn welche gefangen nehmen?

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Beitrag von Trooper » 23 Aug 2006, 19:16

weiß keiner wie man bei den Sklavenhändler-quests die leute gefangen nimmt? sonst krieg ich kein geld, wenn ich die immer alle abknalle labert der typ mich immer voll das ich scheiße gebaut hab :(
Bidde um Hilfe Danke!

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 23 Aug 2006, 21:30

Welches Spiel ?
Welcher Ort ?
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Beitrag von Trooper » 24 Aug 2006, 06:18

FO2
In Den, bei den sklavenhändlern, wenn man deren quests macht, ich weiß nich wie ich die penner da gefangen nehmen soll

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Aug 2006, 07:54

Ich lege die Sklavenhändler immer um

Erst verbilligt die Heldin den Freikauf (verdammte Unmoral)

Dann gibts eins auf die Nuß
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Beitrag von Trooper » 24 Aug 2006, 12:42

joa, aba ich wollte halt welche versklaven, das war die frage!
also kennt denn jetzt jemand die antwort wie man welche versklaven kann?

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Beitrag von Ypsilon83 » 24 Aug 2006, 13:16

Sorry, aber die meisten hier spielen nicht als Sklavenhändler und gerade für einen Anfänger ist das mal gar nichts weil man zu viele Einschnitte im Spiel hat...

Sklavenhändler sind zu böse, da bekommt man oft Probleme, oder manche Leute weigern sich mit einem zu sprechen etc.


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Beitrag von Borschki » 24 Aug 2006, 14:59

Ist nicht schwer.
Du musst halt schon Sklavenhändler sein und dich brandmarken lassen (wirklich böse, man ist in Bunkerstadt und noch bei vielen anderen Gelegenheiten am Arsch), und dann mit Metzger reden.
Im Dialog kannst du ihn irgendwie fragen wann die nächste Jagd ist oder sowas...Habs erst einmal gemacht.
Bringt auch nicht allzu viel ein, und die Jagd ist entweder buggy oder einfach langweilig.

Lass es am besten.
...
es sei denn Sklavenhändler sein eröffnet irgendwelche neuen Perspektiven Oo Müsste man eigentlich mal ausprobieren.
:keks:





...

..
.

Hallo Yps ;)
Lange nicht gesehen.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

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Beitrag von Trooper » 24 Aug 2006, 15:34

aso... schade, wollte mir nebenbei was dazuverdienen ;)
hab zum glück davor noch nen savegame gemacht.... kennt ihr denn irgednwelche möglichkeiten an zaster zu kommen :D

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Aug 2006, 15:55

ZIvilisten erschießen oder bestehlen. *lol*

Edith: "Gräber aufbuddeln"

Judith: "Karawanen schnetzeln" (Zufallsbegegnungen)
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Beitrag von Buntaro » 24 Aug 2006, 18:25

Ich finde auch, dass Sklavenhändler denkbar schlecht ist. Da bist du schnell unbeliebt.

Geld verdienen kannst du im Laufe des Spiel eh schnell. Nur am Anfang eben nicht, aber dann wär´s ja zu leicht. Am Ende hast du so viel Waren, dass die Händler gar nicht genügend Geld haben und du eigentlich nur noch sinnvoll gegen Munition tauschen kannst.
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Mibo
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Beitrag von Mibo » 25 Aug 2006, 10:49

Etwas nach Osten wandern und auf gute Zufallsbegegnungen hoffen sollte relativ schnell einige Waffenbringen, die sich dann verkaufen lassen.

Gr
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Brennstoffzelle

Beitrag von Dosenöffner » 03 Okt 2006, 13:24

Ich habe ein Pronlem beim Highwayman (FO2, Trapperstadt): Ich komme nicht an die darin enthaltene Brennstoffzelle. Man soll sie laut einer Komplettlösung herausnehmen. Aber bei mir erscheint kein Hand-Symbol, um irgend etwas mit dem Auto zu machen. :confused:

Sollte ich nicht drankommen: Ist das ein großer Nachteil oder soll ich einfach weiterspielen?

Grüße an alle Verstrahlten.

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Beitrag von insert_name » 03 Okt 2006, 15:25

Auf den Kofferraum des Autos klicken. Dann kommt eine Nachricht im Textfeld, dass man eine Brennstoffzelle auf dem Rücksitz gefunden hat. Die kann man nicht manuell nehmen oder so, die ist danach direkt im Inventar.
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Fahrn auf der Autobahn

Beitrag von Dosenöffner » 03 Okt 2006, 23:19

Danke. Ich hab doch glatt auf dem falschen Schrotthaufen rumgeklickt. :red:

Ist das Auto eigentlich sehr dringend nötig, um Fristen einzuhalten? Ich hab es nämlich gar nicht so eilig. Irgendwann muss sich mein Schwächling schließlich erholen und das dauert... :uhoh:

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 04 Okt 2006, 17:29

Nö, aber du hast im Kofferrraum ewig Platz, um Zeug unterzubringen !
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Heckenschützen Bonus und Attacke auf Navarro

Beitrag von Dosenöffner » 19 Okt 2006, 15:21

Zwei weitere Fragen:

1)
Meine Figur ist inzwischen auf Stufe 18 angekommen und ich strebe den Heckenschützen-Bonus an. Dafür fehlt mir aber je 1 Punkt in Wahrnehmung und Intelligenz. An welchen Stellen, mit welchen Quests kann man diese Werte steigern?

2)
Auf meinem Marsch durch die Wildnis habe ich in Navarro gehalten und mich mit dem Typen an der Tanstelle zerstritten. Der hat dann prompt Alarm ausgelöst. Derzeit ist mein Trupp für den heißen Kampf dort nicht gerüstet. Hat es überhaupt Sinn, zu einem späteren Zeitpunkt wiederzukehren und die Basis plattzumachen? Oder soll ich besser einen alten Spielstand laden und vorsichtiger vorgehen?

Danke für Eure Hilfe.

Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 19 Okt 2006, 17:22

zu 2. geh mal zu dem navarrotypen ohne begleiter ( glaub auch OHNE auto, da das als begleiter gezählt wird lol ) hin, aber das muss der erste besuch sein. mit geschickten dialogen kannst ihn überzeugen, dass du der neue rekrut bist, dann kommst ohne kampf rein. bingo :D
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Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Okt 2006, 17:57

geht auch mit Begleiter und Auto
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Beitrag von Der Schakal » 19 Okt 2006, 18:22

komisch, ging bei mir nie
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Beitrag von Dosenöffner » 20 Okt 2006, 10:48

Gut, ich werde dann wohl einen Schritt zurückgehen, um den Kampf mit den Türmen zu umgehen.

Wie sieht es aus mit dem Zugewinn von Wahrnehmung/Beweglichkeit? Auf Stufe 21 gibt es ja noch einen Bonus. Bringt eine Power-Rüstung ausser Kraft auch noch Beweglichkeit? Oder zählen bei den Boni nur die Original-Werte?

So viele Fragen. :dozey:

Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 20 Okt 2006, 12:07

powerrüstung bringt nur kraft-bonus, allerdings beziehen sich die boni nur auf die originalwerte. boni gibt es für jeden stat, also bonus von +1. gabs da nich so module, die man bei nem doc einlösen kann um die stats operativ zu erhöhn?
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 20 Okt 2006, 12:33

jo die module ... wie war das noch ...
ich glaube Doc Johnson in Redding anquatschen wegen der Jet-Droge und dann gehts irgendwie weiter.
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