Seite 1 von 1

Eure Nicknamen

Verfasst: 20 Jun 2006, 11:09
von Gatling
Da bin ich wieder...habt ihr mich vermisst?

Wollt mal wissen woher eure Nick´s kommen, daher dieser Thread. Hab bei Nightkin mal Nachgefragt ob er mir seinen mal mailen kann, bekam aber keine antwort. egal nun bin ich ja wieder hier.

Gatling
Richard Jordan Gatling, erfinder der 1.funktionierenden mg, reispflanzmaschine und mähdrescher. HEIL WIKIPEDIA

außerdem find ich die kanonen voll cool 8 läufe und so... darum dieser name.

Verfasst: 20 Jun 2006, 19:09
von derLumpi
entweder nicknames oder spitznamen, nicknamen gibts nich :rolleyes:

sufuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Verfasst: 20 Jun 2006, 19:27
von Gorro der Grüne
Nicknamen sind die Namen der Nicknasen die alles was Blatter will einfach nur abnicken.

Verfasst: 21 Jun 2006, 19:27
von taxacaria
Da kann ich ich nur nicken.
Blattern für Blatter, bis alles abgeblättert ist! :k:
Abgesehen davon ist das 100% o.t. :crazy:

Verfasst: 21 Jun 2006, 20:23
von Borschki
taxacaria hat geschrieben: Abgesehen davon ist das 100% o.t. :crazy:
Abgesehen DAVON gibts den Thread schon irgendwo :D :D


ALso mein Nickspitzname kommt von mir.

Verfasst: 21 Jun 2006, 21:51
von Der Schakal
meiner kommt ausm tierreich :D

Verfasst: 21 Jun 2006, 22:36
von Gorro der Grüne
Der Schakal hat geschrieben:meiner kommt ausm tierreich :D

Und ich dachte er käme vom Kopf eines ägyptischen Gottes.

Verfasst: 21 Jun 2006, 23:40
von Der Schakal
wenn du mich mit einem ägyptischen gott vergleichst, da hab ich kein problem mit. darf ich dich mit ner handtasche vergleichen?

wieso vergleichen ...

Verfasst: 22 Jun 2006, 11:39
von Depp Jones
Der Schakal hat geschrieben:wenn du mich mit einem ägyptischen gott vergleichst, da hab ich kein problem mit. darf ich dich mit ner handtasche vergleichen?
... gorro IST eine handtasche; allerdings ist das schloß kaputt, der rechte bügel eingerissen, der träger mit leukoplast geflickt und der boden durchgefault.

@ leichenfressendem gott

gott isser schon einer, der gute anubis - aber halt was für einer (google dir einen, gevatter tod)

Verfasst: 22 Jun 2006, 12:00
von Gorro der Grüne
Heilige Krokophanten sind keine Handtaschen.

Verfasst: 22 Jun 2006, 12:16
von Der Schakal
sind se schon ne verarbeitungsstufe höher gerutscht? etwa stiefel?

Verfasst: 22 Jun 2006, 12:20
von Gorro der Grüne
LEBEND und dürfen Deppen fressen.

Verfasst: 22 Jun 2006, 12:27
von Gatling
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten., aber bei der erstellung gabs nen fehler, ich hätte schon einen thread erstellt, stimmte aber nicht, ich meine was eure namen bedeuten

hä?

Verfasst: 22 Jun 2006, 12:34
von Depp Jones
Gatling hat geschrieben:Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten., aber bei der erstellung gabs nen fehler, ich hätte schon einen thread erstellt, stimmte aber nicht, ich meine was eure namen bedeuten
bei obigem titel handelt es sich um ein fränkisches all-purose-fragewort

:confused: :confused: :confused:

Verfasst: 22 Jun 2006, 12:35
von Gorro der Grüne
Gatling hat geschrieben:Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten., aber bei der erstellung gabs nen fehler, ich hätte schon einen thread erstellt, stimmte aber nicht, ich meine was eure namen bedeuten
Das war uns schon klar. Da hats aber schon drölf sreds dazu

Verfasst: 22 Jun 2006, 19:05
von derLumpi
minimum ;)

Verfasst: 18 Jul 2006, 21:00
von NewAge_Sniper
also bei mir wars das NewAge das hat mir Gefallen und hat ja auch ne sehr tiefgründige Bedeutung :D

und dann halt wegen ja2 Forum das Sniper...

anonsten heiß ich Splizzer (so hab ich mich genannt weil mitr Blizzard gefallen hat und ich den doppel-z laut haben wollte) also Splizzer (kennt den vllt jemand nur bei Diablo2 im Forum wo ich eigtl am aktivsten war da heiß ich Zokar weil se mich gebannt hatten wegen bl-trades^^ und ich den Namen von nem Kumpel bekommen habe :D)

Verfasst: 18 Jul 2006, 21:58
von Gorro der Grüne
@ NASe

Gehni9n den richtigen sred

Verfasst: 16 Okt 2007, 14:44
von Mr. Brody
Also das Allen E kommt von Edgar Allen Poe und Mr. Brody - ? - mir kam wohl gerade nichts besseres in den Sinn.