Mobbing

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Gatling
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mai 2006, 11:16

Mobbing

Beitrag von Gatling » 07 Mai 2006, 03:16

So, habe mitgekriegt was ihr mit Ato gemacht habt(sollte er selbst ne abkürzung haben, egal)
bin zwar neu hier, aber das man uns desshalb als eine person oder als pärchen bezeichnet ist doch wohl nicht in ordnung oder?
würde mich freuen wenn er hier reinpostet.
an den moderator, sperre für mobber? wär doch nur gerecht oder?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Mai 2006, 09:05

reinpost :rolleyes:
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Mai 2006, 09:25

Ich finde es sehr, sehr lieb von Dir, daß Du Dich so für den Atomar einsetzt. Ich glaube wir waren alle etwas zu gemein zu ihm.
Er hat sich auch gar nicht mehr gemeldet...ich meine... hoffentlich hat er sich nichts angetan...
CLINT EASTWOOD

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 07 Mai 2006, 15:16

nur weil einer sagt, dass er gerne kleine gatlings lutscht, und andere sich drüber lustig machen, sind's noch lang keine mobba
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 07 Mai 2006, 17:41

was heißt hier mobbing?


Das ist hier der umgänglich Umgangston, sich anpassen fällt anfangs noch schwer ;)
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 07 Mai 2006, 18:14

darwin herrscht über das forum :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 10 Mai 2006, 00:03

schreibt man gatlin nicht ohne "g" am ende ? ^_°
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 10 Mai 2006, 01:43

nee, dass war nen anderer...
gatling is dieses eigentliche 2 lauf prinzip von den russen.
die amis haben daraus wohl ne mehrlaufvariante gegründet, genauso, wie diese affen die konzepte der düsenjäger geklaut haben.

*hicks*
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2006, 14:40

Gatling war doch der Erfinder des ersten, habndbetriebenen, MGs. Das hat doch nichts mit den Russen zutun :confused:
CLINT EASTWOOD

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 10 Mai 2006, 16:11

ich kenn doch die westernfilme ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 10 Mai 2006, 16:48

Falsch der Erfinder des mehrläufigen Maschinengewehrs war Richard Gatling. gebürtiger Amerikaner.

Der dachte, wenn er eine mächtige waffe konsturien würde die einen mann die feurkraft von 100 geben würde, bräuchte es keine massenarmeen mehr und an krankheit strebende soldaten gehören der vergangenheit an.

Tjo falsch gedacht aber egal :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2006, 18:17

Mafio hat geschrieben:Falsch der Erfinder des mehrläufigen Maschinengewehrs war Richard Gatling. gebürtiger Amerikaner.

Der dachte, wenn er eine mächtige waffe konsturien würde die einen mann die feurkraft von 100 geben würde, bräuchte es keine massenarmeen mehr und an krankheit strebende soldaten gehören der vergangenheit an.
1. Was ist falsch?
2. http://www.wikipedia.de ? :khelle:
3. frage ich mich trotzdem wie Klink auf die Russen kommt
CLINT EASTWOOD

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 10 Mai 2006, 19:05

naja, die hatten doch da diese komischen 2 lauf gewehre (ka in welchem flugzeug, glaube irgend ne mig), dies is, so weit ich weiss, das eigentlich getling prinzip.
kann mich auch (wie so oft^^) irren.
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 10 Mai 2006, 19:17

jo aber die gatling ist älter als flugzeuge :P
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2006, 19:29

Wilhelm Klink hat geschrieben:...so weit ich weiss...
Ich weiß daß Du nichts weißt :khelle:
CLINT EASTWOOD

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 10 Mai 2006, 19:31

hast je recht, ich bin ein dummes schwein :P
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2006, 19:54

Wilhelm Klink hat geschrieben:hast je recht, ich bin ein dummes schwein :P
DAS ist doch mal ein Wort!
CLINT EASTWOOD

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 10 Mai 2006, 21:22

ey hör auf mich zu mobben! ;)
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Gatling, das = ehelich gezeugtes Kind

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Mai 2006, 02:24

Wilhelm Klink hat geschrieben:nee, dass war nen anderer...
gatling is dieses eigentliche 2 lauf prinzip von den russen.
die amis haben daraus wohl ne mehrlaufvariante gegründet, genauso, wie diese affen die konzepte der düsenjäger geklaut haben.

*hicks*
rülps

Wollte Flashy Dich nicht eh' zum Schämen in die GZ einweisen?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 12 Mai 2006, 17:48

Hey wartet ma ihr habt alle mich vegessen !!!! ich wurde schon verdammt oft in der gz geMOBBED !!! eigentlich hätte ich son thriead aufmachen sollen aba da irgendwas mit der host datei net stimmt (funktioniert irgendwie imma noch net gescheit) konnte ich mich nimma hier einloggen un jetzt glaubt jeda die hätten es geschafft mich loszuwerden aber nun gut
ich bin ganz deiner meinung gatling man sollte sich sowas nicht gefallen lassen und der thread ist auch berechtegt
aber da sich sowieso keiner die mühe macht das problem zu lösen und alle nur offtopic shit hier rein posten darf ich doch auch mal was fragen ...
1. O M F G wie zum gaia is so ne gemeingefährliche person wie mafio frei gekommen !?!?!??!?!
2. was hat der thread im fo forum zu suchen ?
3. ich hab sowas von null ahnung von formel 1 aba irgendjemand hat mein nick kopiert und diese seite da aufgemacht
http://www.formula1.de/

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 12 Mai 2006, 20:34

Gott, wir hatten früher mal ein richtig hohes Niveau hier...
Cya: The Spectre

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 12 Mai 2006, 20:41

naja, seine sig sagt doch alles?!
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 13 Mai 2006, 15:36

Spectre hat geschrieben:Gott, wir hatten früher mal ein richtig hohes Niveau hier...
Nicht weinen. ;)

Gatling, du gehst mit deinem Geweine mächtig auf die Nüsse, du mobbst uns damit.
Verschwinde!

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Beitrag von Beka » 17 Mai 2006, 22:10

Spectre hat geschrieben:Gott, wir hatten früher mal ein richtig hohes Niveau hier...
Hm. Das war dann aber vor meiner Zeit.
Oder obwohl... ja, damals mit Moerges der Qwizzz-Thread zum Beispiel, der hatte ja wenigstens stellenweise auch ziemlich Niveau und mutete schon beinahe wissenschaftlich an... das war ja schon während meiner Zeit...
Also habe ich hiermit
Das war dann aber vor meiner Zeit.
zumindest ein bischen unrecht...

btw,
Mobbing, wenn es denn stattfindet, ist imo wirklich keine feine Sache.
Man kann sich aber auch sehr schnell über sehr wenig aufregen und daraus 'n riesiges Geschiss machen - was letztlich wiederum auch zu nichts besserem führt.
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 17 Mai 2006, 23:35

tja, gibt halt auch leute, die bei nem wachsendem grashalm ausm arsch pullen...
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 18 Mai 2006, 18:55

wa? :confused:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Mai 2006, 19:12

Frag ich mich auch gerade...
CLINT EASTWOOD

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 19 Mai 2006, 00:24

Man kann sich aber auch sehr schnell über sehr wenig aufregen und daraus 'n riesiges Geschiss machen - was letztlich wiederum auch zu nichts besserem führt.
darauf bezog ich mich.
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 19 Mai 2006, 10:19

Du bist n Idiot. :dozey:






Ma*welchesMobbing*fio
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Wilhelm Klink
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 16 Nov 2004, 12:00

Beitrag von Wilhelm Klink » 19 Mai 2006, 18:53

mein reden ;)
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

Gatling
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mai 2006, 11:16

Beitrag von Gatling » 23 Mai 2006, 11:01

hab mal mit ato diskutiert, er war in nem starwars forum zu finden. da gibt es auch nen gatling, ist voll cool der kerl, steht voll auf waffen.
Ato kommt nicht mehr on, schade eigentlich.
bitte lasst die leute in ruhe ja? ihr wollt das ja auch nicht oder?
Ok er war aggressiv mit "leckt mich doch am A..." und so was.
Aber jemanden so zu ärgern ist viel zu blöd, selbst für euch.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Mai 2006, 11:04

Ist n Aufnahme Ritus.

wer wahnsinnig, oder stark genug ist sich die ganzen neckereien zu übergehen bleibt für immer. :D
oder wird gezellt :khelle:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gatling
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mai 2006, 11:16

Beitrag von Gatling » 23 Mai 2006, 11:35

aha auch ne möglichkeit

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 23 Mai 2006, 12:53

mich habt ihr nicht erwischt mhaha
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Mai 2006, 17:45

Pass nur auf du.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 23 Mai 2006, 18:18

n fuffie an bestimmte leude un du bist wieda im polsterparadies :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 27 Mai 2006, 12:41

wusste garnicht das ich dir soviel wert bin :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

sind schon zwei

Beitrag von Depp Jones » 27 Mai 2006, 15:57

Mafio hat geschrieben:wusste garnicht das ich dir soviel wert bin :D
wo muß ich den scheck hinschicken?
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Mai 2006, 20:20

Kontonummer und Bankleitzahl gibts auf Anfrage per PN.


Y ;D :D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 28 Mai 2006, 18:14

hey moment mal.

das ist doch meine!?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 01 Jun 2006, 17:23

Könnt ihr bitte mal aufhören fremde User zu mobben?
Wofür sind Mafio und ich denn da?! :dozey:
Wirklich ne Unverschämtheit von euch sowas... :cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 01 Jun 2006, 18:14

wach auf Borschki!

wir wurden befördert! :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Jun 2006, 18:19

Borschki hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal aufhören fremde User zu mobben?
Wofür sind Mafio und ich denn da?! :dozey:
Wirklich ne Unverschämtheit von euch sowas... :cry:
Sorry,

Ihr beide bekommt 'nen Stecken in's Kreuz und dann wird mit Euch gemobbt

schon vergessen?

das ist was völlig anderes.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 01 Jun 2006, 18:52

@Gorro:
Da muss man aber immernoch unterscheiden.Wir sind qualitativ hochwertige Mobbs.Den Fliesenboden des Administrat-Palastes zu lecken ist das mindeste.
:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten