Bloodpatch Fo1

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
sKomy
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 28 Apr 2006, 20:13

Bloodpatch Fo1

Beitrag von sKomy » 01 Mai 2006, 12:16

Hi,

ich hab mir jetz den Bloodpatch von ja2mods.de für Fo1 gesaugt und auch schon fertig "installiert", in den Optionen kann ich auch den maximalen Gewaltlevel einstellen. Doch wie wird da Gewalt dargestellt? Ich hab zum Test Seth(Shady Shans, der Torwächter, der einen auch zu den Radskopions führt) mit ner Pistole abgeschossen (ias halt noch Anfang) und seh keinen Unterschied zum Gewaltlevel "minimal" (mehr geht nicht in der normalen, deutschen Version).
Das einzige was anders ist, dass manches auf englisch und manches auf deutsch ist ._. .


Könnt ihr mir sagen, worin die Unterschiede bestehen?

Danke schonma im Vorraus.

MfG sKomY

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Mai 2006, 12:47

hmm, sind Kinder in den städten vorhanden ?
-> die sollten damit auch zurückkommen

dann gab es bei den sterbe animation eine zerfetzende animation
sonst wüsst ich grad keine identifikationen
MFG.....

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 01 Mai 2006, 18:47

probier am besten den perk blutiger tod aus, oder du nimmst ne mp und schiesst mit burst einen aus nächster nähe an
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Antworten