Tactics:Spiel \"hängt/lädt\" beim Betreten des Beta-Bunkers

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Helios
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 28 Apr 2006, 19:14

Tactics:Spiel "hängt/lädt" beim Betreten des Beta-Bunkers

Beitrag von Helios » 28 Apr 2006, 19:37

Ja, nachdem ich die Preoria-Mission abgeschlossen habe, will ich zurück in den Bunker, aber immer wenn ich ihn betrete, scheint der KAmpfmous aktiv zu sein und der wechselt dauernd zwischen den NPCs hin und her, kann man da was machen , oder kann ich nichtmehr weiterspielen?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Apr 2006, 20:44

Patch installiert?
Spiel neu installiert?
Älteres Savegame geladen und das mal probiert?
Schonmal versucht Kampfmodus zu beenden?
CLINT EASTWOOD

Helios
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 28 Apr 2006, 19:14

Beitrag von Helios » 29 Apr 2006, 12:09

Nightkin hat geschrieben:Patch installiert?
Spiel neu installiert?
Älteres Savegame geladen und das mal probiert?
Schonmal versucht Kampfmodus zu beenden?
Patch..hm , nein, welche ist neueste Version, ich hab die 1.5xx, wenn ich nicht irre
Neuinstallen wäre wohl der letzte Weg, mit den älteren Savegames isses auch nicht anders
Kampfmodus lässt sich nicht beenden, wenn ers denn ist, weil da kein Button ist,

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 29 Apr 2006, 14:04

die neueste is v 1.27
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Apr 2006, 14:15

Normalerweise drückt man zweimal "Enter", und wenn dann keine feindliche Einheit da ist, wird der Kampf beendet.
Auf jeden Fall den Patch installieren. Ohne sollte man gar nicht spielen.
CLINT EASTWOOD

Antworten