FO:T Mission Quincy

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Modgamers
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Sep 2005, 10:25

FO:T Mission Quincy

Beitrag von Modgamers » 06 Apr 2006, 16:31

Das is ja diese Mission wo man kein Alarm auslösen soll.

Da is ja diese Sirenen Dings aufm Dach wo man den Schlüssel bekommt....
Aber wenn man da nen Schalter umlegt... passiert irgrndwie nix.... hab schon versucht das ding zu Sprengen.. klappt auch nich....

Ich will aber nich das dann alle umgelegt werden wenn irgend son heini di Glocke schellert....
Licht ist dein Feind,
Dunkelheit dein Freund.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Apr 2006, 16:34

Wenn Du die Kommandantin umgelegt hast, und den Schlüssel für die Alarmanlage von der Bürgermeisterin hast, kannst Du den Alarm abschalten.
Aber Du mußt die Kommandantin so treffen, daß sie keinen Alarm mehr auslösen kann.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 06 Apr 2006, 16:36

Es ist Sinn und Zweck der Aktion, dass eben nix passiert. ;)
Sonst würde der Generalalram nämlich losgehen, sobald Du woanders angreifst und die weiteren Missionsziele wären nimmer erfolgreich.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Modgamers
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Sep 2005, 10:25

Beitrag von Modgamers » 06 Apr 2006, 16:39

Hab den Schallter an und aus gemacht... Das Lämpchien leuchtet immer noch... und Alamr kommt wenn einer von den knoggen zu dieen Megavonen rennt...

Das prob is das ich den Schalter mehrmals betätigt hab und

A) Nich mehr weis wie oft :(
und B) Egal wie er steht die könn immer noch Alarm machen....

Mussn Bug sein.... un natürlich hab ich bis kein Save vor der Mission und die Pansen haben vergessen Mission Restart Einzubauen....
Licht ist dein Feind,
Dunkelheit dein Freund.

Modgamers
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Sep 2005, 10:25

Beitrag von Modgamers » 06 Apr 2006, 16:44

Wenigstens hab ich nochn Save vom Anfang der Mission...
Licht ist dein Feind,
Dunkelheit dein Freund.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Apr 2006, 16:46

Die anderen Alarmknöpfe musst Du eben nach und nach bearbeiten -
Du musst immer die Kerle umnieten, bevor sie auf die Knöpfe drücken können.
Das ist recht einfach, wenn man sich die Wege ansieht, die sie ablaufen.
Im richtigen Moment ist das kein Problem.
Auch nicht im Gebäude, wo die Tochter drin ist.
Und die Sirene kann man nicht ein- und ausschalten, da kann man nur einmal schalten.
Schwer wirds nur im Knast, auf der oberen Ebene mußt Du schnell sein, weil sofort alle auf den Kriegshelden schießen, und da sind überall Alarmknöpfe und Wachen.
Alle anderen schafft man ganz bequem ohne Alarm.

Und sorgfältige Planung brauchst Du auch im Kraftwerk und im Mutantenpuff,
dort schießen die auch sofort auf die Geiseln.

Modgamers
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Sep 2005, 10:25

Beitrag von Modgamers » 06 Apr 2006, 16:52

Und wozu is den das ding da oben da außer für 800xp Oo
Komisches Missions Design,... naja
Licht ist dein Feind,
Dunkelheit dein Freund.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 08 Apr 2006, 00:51

Naja, mit der Sirene werden ALLE Geiseln auf der Map gekillt, sobald eine kleine Sirene losgeht.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Antworten