FO:T Mission Quincy
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
FO:T Mission Quincy
Das is ja diese Mission wo man kein Alarm auslösen soll.
Da is ja diese Sirenen Dings aufm Dach wo man den Schlüssel bekommt....
Aber wenn man da nen Schalter umlegt... passiert irgrndwie nix.... hab schon versucht das ding zu Sprengen.. klappt auch nich....
Ich will aber nich das dann alle umgelegt werden wenn irgend son heini di Glocke schellert....
Da is ja diese Sirenen Dings aufm Dach wo man den Schlüssel bekommt....
Aber wenn man da nen Schalter umlegt... passiert irgrndwie nix.... hab schon versucht das ding zu Sprengen.. klappt auch nich....
Ich will aber nich das dann alle umgelegt werden wenn irgend son heini di Glocke schellert....
Licht ist dein Feind,
Dunkelheit dein Freund.
Dunkelheit dein Freund.
Hab den Schallter an und aus gemacht... Das Lämpchien leuchtet immer noch... und Alamr kommt wenn einer von den knoggen zu dieen Megavonen rennt...
Das prob is das ich den Schalter mehrmals betätigt hab und
A) Nich mehr weis wie oft
und B) Egal wie er steht die könn immer noch Alarm machen....
Mussn Bug sein.... un natürlich hab ich bis kein Save vor der Mission und die Pansen haben vergessen Mission Restart Einzubauen....
Das prob is das ich den Schalter mehrmals betätigt hab und
A) Nich mehr weis wie oft
und B) Egal wie er steht die könn immer noch Alarm machen....
Mussn Bug sein.... un natürlich hab ich bis kein Save vor der Mission und die Pansen haben vergessen Mission Restart Einzubauen....
Licht ist dein Feind,
Dunkelheit dein Freund.
Dunkelheit dein Freund.
Die anderen Alarmknöpfe musst Du eben nach und nach bearbeiten -
Du musst immer die Kerle umnieten, bevor sie auf die Knöpfe drücken können.
Das ist recht einfach, wenn man sich die Wege ansieht, die sie ablaufen.
Im richtigen Moment ist das kein Problem.
Auch nicht im Gebäude, wo die Tochter drin ist.
Und die Sirene kann man nicht ein- und ausschalten, da kann man nur einmal schalten.
Schwer wirds nur im Knast, auf der oberen Ebene mußt Du schnell sein, weil sofort alle auf den Kriegshelden schießen, und da sind überall Alarmknöpfe und Wachen.
Alle anderen schafft man ganz bequem ohne Alarm.
Und sorgfältige Planung brauchst Du auch im Kraftwerk und im Mutantenpuff,
dort schießen die auch sofort auf die Geiseln.
Du musst immer die Kerle umnieten, bevor sie auf die Knöpfe drücken können.
Das ist recht einfach, wenn man sich die Wege ansieht, die sie ablaufen.
Im richtigen Moment ist das kein Problem.
Auch nicht im Gebäude, wo die Tochter drin ist.
Und die Sirene kann man nicht ein- und ausschalten, da kann man nur einmal schalten.
Schwer wirds nur im Knast, auf der oberen Ebene mußt Du schnell sein, weil sofort alle auf den Kriegshelden schießen, und da sind überall Alarmknöpfe und Wachen.
Alle anderen schafft man ganz bequem ohne Alarm.
Und sorgfältige Planung brauchst Du auch im Kraftwerk und im Mutantenpuff,
dort schießen die auch sofort auf die Geiseln.