HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)

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Atomar
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HELP Keine Gegner (Fallout Tactics)

Beitrag von Atomar » 19 Jan 2006, 12:33

Hab in Fallout ein Problem, ich habe bestimmte Gegner nicht also:

Scorpione
Bienen
Hunde
Ratten(?)
Schaben
u.s.w.

Hatte bisher nur Todeskrallen, Menschen und sowas
Hab das spiel mehrmals neuinstalliert, hab die Deutsche version und hab die bos.txt datei geändert um Blut zu haben.

Kann mir einer Helfen?
Geht das mit nem Patch weg?
Bitte Hilfe evtl. per Mail
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--- Betreff: Fallout Gegner ---

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 19 Jan 2006, 13:03

@Atomar
Willkommen im Forum

Sieht so aus, als ob eine Datei fehlt.
Versuchs mal mit patchen :
1) Installieren
2) Patchen auf version 1.25DE (Das ist die letzte deutsche Version)
Und erstmal nichts weiter ändern, sondern so testen.

Scorpione zum Testen tauchen bei Zufallsbegegnungen zwischen dem
Start-dorf und dem ersten Bunker auf.

Wenn es dann nicht funzt, hat wohl Deine CD eine Macke.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 19 Jan 2006, 15:59

taxacaria hat geschrieben:@Atomar
@ wen denn sonst :dozey:
CLINT EASTWOOD

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 19 Jan 2006, 17:26

@nightkin @nightkin @nightkin @nightkin @nightkin @nightkin
Und warum antwortest Du dann drauf?:P

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 19 Jan 2006, 18:01

Weil ich 'nen Post brauchte :o
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Beitrag von Spectre » 19 Jan 2006, 18:10

Nightkin hat geschrieben:Weil
Natürlich! Warum denn sonst?
Cya: The Spectre

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 20 Jan 2006, 00:32

Spectre hat geschrieben:Natürlich! Warum denn sonst?
Um taxacaria aufzuführen das sein "@ X" sinnlos war :o

+1
CLINT EASTWOOD

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 20 Jan 2006, 00:39

Ich hätte ja auch hi statt @ schreiben können.
Aber ich wollte den Server nicht mit unnötigen Bytes füttern.
Ich seh ja nun, das mein Sparversuch das Gegenteil bewirkt hat.
Statt das mal anzuerkennen, nein, immer krieg ich Mecker.
Und Du mußt das natürlich genüßlich über mehrere postings rumposaunen.:D

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Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2006, 05:48

Euch kann man wirklich nicht unbeaufsichtigt lassen.

@Atomar: Willkommen im Forum. Tax hat ja schon einen guten Vorschlag gemacht. Ggf. könnte man noch auf 1.27 patchen.


Frage in die Runde, besser 1.25 oder 1.27?


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Beitrag von taxacaria » 20 Jan 2006, 06:08

1.27 US behebt nur ein paar Probleme mit Map-Editor und Sound.
Das ist eigentlich hier kein Problem.

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Beitrag von Der Schakal » 20 Jan 2006, 19:20

1.27 is gut
wenn de keine gegner im sp hast, kannste ja gegen mich im mp antreten muahaha.
könnten ja mal n kleenes foruminternes fot-tounier machn ^^
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Borschki
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Beitrag von Borschki » 20 Jan 2006, 22:39

Isses denn ne Original Version ?!

:nono: :nono:

Man weiß ja nie ;)

Dann würd ich ganz einfach sagen:
Neu installieren, bzw Dateien von CD auf Platte kopieren.Evtl. ist bei der Installation was schiefgelaufen. :dozey:
Lange Pfade luden ein...


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Beitrag von taxacaria » 20 Jan 2006, 22:59

@Borschki
Atomar hat's doch mehrmals neu installiert.
Kann nur sein, daß er mit dem Patch Glück hat, daß das drauf ist, was ihm fehlt.
Und da ist es egal, ob 1.25 oder 1.27, weil die sich nur durch den Map-Editor und Fix für seltene Sound-Probleme unterscheiden.

Ich hab auch Bedenken wegen Ändern der ini.
Dabei kann auch was schief gelaufen sein.

Normalerweise braucht man keinen patch, um Skorpione zu sehen.
Vielleicht weiß jemand, in welcher datei die Viecher drin sind, das wär einfacher.

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Beitrag von Borschki » 20 Jan 2006, 23:37

Ups.
Hab ich wohl überlesen...
:azzangel:

Hmm...ich hab kein Tactics hier.
Aber werden die Viechermodels nicht noch wie früher in *.dat oder *.mpq gespeicherts?
Lange Pfade luden ein...


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Beitrag von taxacaria » 21 Jan 2006, 00:33

@Borschki
Nein, nicht mehr bei Tactics.
Die stehen da alle im Core. Typen sind .pck und .bos

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Beitrag von Borschki » 21 Jan 2006, 00:39

Hmm.Das krempelt alles nochmal um :D

Ich bin jedenfalls ratlos.
Kenne mich mit großartigem Mod-Zeug ohnehin nicht aus, wobei das hier wahrscheinlich nicht mal gebraucht wird.Egal.Ich leg mich schlafen.

Gruß :erdbeerteechug:
Lange Pfade luden ein...


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Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 21 Jan 2006, 13:26

vl bist du einfach auf solche art von gegnern noch nicht gestossen. aus.
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Beitrag von taxacaria » 21 Jan 2006, 13:29

Hunde gibts schon auf der Startmap im ersten Dorf.

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Beitrag von Der Schakal » 21 Jan 2006, 16:02

bei mir nichtmehr muhaha... ok 1 zu 0 für dich :D
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Heul

Beitrag von Atomar » 24 Jan 2006, 11:49

Gepatcht ist es aber immer noch keine Gegner und nun stürtzt er bei zufallsbegegnungen ab! ICH KRIEG NE KRIESE!!!

So, neu installiert, bei der 3.CD (ca. 70%) legt ern nen Turbo ein und rast auf die 100 zu.

Was soll ich tun?

Zieh ich mir einfach n Image aus der Videothek, gucken obs dann funzt.
Danke für eure hilfe, ist das erste mal das mir jmd. antwortet.

Ach ja, warum begegne ich jede halbe sec nenm Gegner?

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 24 Jan 2006, 11:59

Gib doch mal ein paar konkrete Infos :
1) Hast Du Hunde auf der ersten map (Startdorf)?
2) Hardware
3) Liste der Installierten Dateien im verzeichnis /core
Da müßten die dateien spr_critter_0 =27MB,spr_critter_ABCDE_bos 56MB,entities_0.bos 1,4 MB.. drauf sein.

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Hardware

Beitrag von Atomar » 24 Jan 2006, 12:16

Grafik Radeon 9800er
1600 MHZ
120GB Festplatte
Motherboard ???

Und ich hab den Trainingshund nicht (Manchmal hab ich hunde auf zufallsmaps)
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Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 24 Jan 2006, 12:19

Das mit den ständigen Zufallskämpfen kommt zustande weil dein entsprechender Skill noch zu schwach ist. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie der hieß.Naturbursche??
Ka.
Wenn Du den entsprechenden Skill ausbaust bist Du praktisch erfahrener unterwegs und kannst Zufallsbegegnungen vermeiden, oder annehmen wenn erwünscht.
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Atomar
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Beitrag von Atomar » 24 Jan 2006, 12:20

Im Startdorf hab ich den 1. Hund hinter der Brücke
Danach hab ich die viecher nur selten
In den Ordner kann ich derzeit nicht reingucken, da ich in der Schule bin,
hab aber nix anderes reininstalliert (F:/Games/Fallout/Fallout Tactics)
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Beitrag von Atomar » 24 Jan 2006, 12:22

Nightkin hat geschrieben:Das mit den ständigen Zufallskämpfen kommt zustande weil dein entsprechender Skill noch zu schwach ist. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie der hieß.Naturbursche??
Ka.
Wenn Du den entsprechenden Skill ausbaust bist Du praktisch erfahrener unterwegs und kannst Zufallsbegegnungen vermeiden, oder annehmen wenn erwünscht.
Ich meine die Eastereggs (Bramin Poker und so)
die anderen werden mir gegeben nur bei Easters stürtzt er ab mit: XYZ konnte nicht geladen werden, danach ist Bildschirm Schwarz und ich kann resetten (Manchmal auch im Bunker)

PS: Woher bekomm ich Fallout2 und Blutpatch für 1+2
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Beitrag von taxacaria » 24 Jan 2006, 12:31

Da mußt Du genaue Angaben machen über die Fehlermeldung,
dann kann man erkennen, was fehlt.
Wieviel RAM ist installiert - eventuell reichts, wenn Du Hintergrundprogramme abschaltest.

Wenn ich Dich richtig verstehe, siehst Du also doch Viehzeug -
nur Du kriegst nicht soviel Eastereggs wie Du gerne hättest?
Die Eastereggs sind von manchen Eigenschaften abhängig, einige kriegst Du nur, wenn Dein Charakter die Mindestvoraussetzungen erfüllt usw.

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Beitrag von Nightkin » 24 Jan 2006, 12:31

Also wenn er auch noch bei den Eastereggs abschmiert weil er eine bestimmte Datei nicht laden kann, scheint wirklich was mit Deiner CD nicht zu stimmen...

Fo 2 gibts lau bei ebay. Wo Du Bloodpatches bekommst kann ich Dir nicht sagen. Die deutsche Quelle ist kürzlich versiegt.

Ich würde eh versuchen die US-Originale der bei den ersten Teile zu bekommen, da in der Übersetzung sehr viel verloren geht was Fo ausmacht.
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Beitrag von Atomar » 24 Jan 2006, 12:37

Nein nein, nach dem Patch werden mir einige Hunde (Die kleinen) angezeigt z.B. bei Supermautanten das andere Viechzeuch is wech.
Hab Fallout1 mit Blut, Children usw. aber wie stelle ich ein, das mehr blut, wie in tactics da ist?

PS: Vor dem Patch konnte ich Easters haben
und ich hols mir doch aus der Videothek
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Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 24 Jan 2006, 12:47

Mit dem Bloodpatch habe ich keine Erfahrung. Normalerweise solltest Du nach der Installation den ''Gewaltlevel'' in den Optionen einstellen können. Da ist so ein Drehschalter. Wenn Du der auf maximum steht sollte es ordentlich splatern.
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Beitrag von taxacaria » 24 Jan 2006, 12:50

für FO1+FO2 gibts den bloodpatch auf Nitrat's Seite ja2mods.de unter "sonstiges" oder bei vault13.de

Hast Du überhaupt eine Originalversion oder von was für einer CD installierst Du?
Und wie gesagt, ehe das game so nicht richtig läuft, keine Experimente
mit Basteleien á la bloodpatch.
Sonst kann man die Ursache nicht ermitteln.

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Beitrag von Atomar » 25 Jan 2006, 14:41

Thema hat sich erledigt.
Aber wie kriege ich Fallout1 unter XP zum laufen?
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Beitrag von Buntaro » 25 Jan 2006, 19:11

Win95/98 Kompatibilitätsmodus !!!
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Atomar
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Beitrag von Atomar » 26 Jan 2006, 09:08

Also Rechtsklick auf die setup.exe und kompat... und 95/98 auswählen???
Hab aber XP drauf. (das gleiche für Fallout2?)

Und die Eastereggs funzen wieder und der großteil der Gegner ist da, aber baby-todes und Insekten sind immer noch weg. Sie werden mir aber auf dem Radar angezeigt.

Hab mir damals, lang lang ists her, n Image auf die Platte gezogen, weil ich zu Faul bin die CD einzulegen. Aber fragt mich nicht, wo die orgi ist, bin schon froh dass ichh Fallout 1 gefunden habe.

Ach ja, hab gerade was von nem "Map-Editor" gelesen, wo is der?

Letzte Frage (sry) hab munni für HN-Nadelpistole und ModifizerteSupersoaker aber wo sind die Waffen dazu?

Und sollte ich mit zuvielen fragen nerven, sagt es mir bitte
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Beitrag von Der Schakal » 26 Jan 2006, 13:56

die supersoaker findet man bei ner zufallsbegegnung, die nadelpistole kann man normal irgendwo kaufen
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 26 Jan 2006, 16:38

@Atomar:
Zur Sicherheit sowohl bei der Setup.exe als auch nach der Installation bei der Verknüpfung bzw der .exe zum Spielstart. Geht problemlos bei XP.

Nadelpistole bei FOT oder FO1 bzw FO2?
Bei FO2 bekommst du sie wohl in New Reno, Frisco, NKR; bei FO1 weiß ich gar nicht mehr wo´s die gibt. Wenn, dann entweder irgendwo in The Glow oderbei den Gunrunners in L.A.
Charlie surft nicht !

Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 26 Jan 2006, 17:48

schade dass es in fot den alien blaster nicht gibt :D
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Beitrag von Atomar » 01 Feb 2006, 10:28

Nadelpistole bei FoT
Supersoaker hab ich
HN-nadelpistolenmunition gefunden, nur waffe nicht (sieht aus wie n´ schrotpatrone)
So kennt ihr die begegnung die 4 reiter (Tod & Co)
Warum ist meine Hauptfigur danach nicht mehr die Haupt?
Mein General (Ryu) hat mit Krldraav(Todeskralle) die plätze getauscht.
Das ist &%/&%$&$&

Ach und dieses Jagged Aliance hörtsich nicht schlecht an. wo gibbet das denn?
Und kompliment der Fo1 Blutpatch ist GEIL obwohl ich in Shadysands n kind hatte das nu weg ist. Aber die Radscorpions zerfetzen nicht ist das norm?

Und was ist mit mapedit?
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Beitrag von Der Schakal » 01 Feb 2006, 16:01

ja 1 kannste dir als freeware mittlerweile gratis runterladen. link kriegste per pm
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DOM700
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Beitrag von DOM700 » 15 Apr 2006, 08:41

Atomar hat geschrieben: So kennt ihr die begegnung die 4 reiter (Tod & Co)
Warum ist meine Hauptfigur danach nicht mehr die Haupt?
Mein General (Ryu) hat mit Krldraav(Todeskralle) die plätze getauscht.
Das ist &%/&%$&$&
Da sonst keiner antwortet...ich kenns, ist bei mir auch passiert, zum Glück mit jemandem getauscht, den ich bis zum Schluss behalten wollte
Lustig ist, dass der am Ende einen Rang von 3 hat und Ruf: Verräter
Während der Hauptchar General ist und nen super Ruf hat
Aber wehe der Verräter stirbt ;)

Atomar
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Beitrag von Atomar » 20 Apr 2006, 11:59

Das ist voll blöd, das ist einer der gründe, warum ich aufgehört habe

1. Bestimmte gegner fehlen
2. Kaum zufallsbegegnungen (Absturz)
3. Rollentausch mit Krldraav der Todesklaue NA TOLL!!!
4. Savegames deleted (T_T)
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Gatling
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Beitrag von Gatling » 07 Mai 2006, 03:05

ist doch gut oder? greifen die dich an?

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