Moderatoren: Iceman, Ypsilon83
XV88 hat geschrieben:hm, die screenshots die ich bisher von Fo3 gesehen habe waren nicht schlecht
aber wenn die das in first person perspektive bringen, ist es irgendwie kein fallout mehr...jaja geile grafik, oblivion war auch nicht schlecht (obwohl einseitig, wenn man zu 120% getarnt ist...)
werde Fo3 auf alle fälle spielen, auch wenns müll wird...
Dazu sagt Sean Brennan, Managing Director von Bethesda Softworks European Publishing Operation: „Fallout 3 ist ein enorm wichtiger Titel für uns. Wir freuen uns sehr, bei diesem Titel eine Firma mit Ubisofts Erfahrung und Kompetenz an Bord zu haben. Zusammen mit Ubisoft werden wir den Erfolg des Spiels noch größer machen.“
Nitrat hat geschrieben:So jetzt muss ich mal wieder hier reinschreiben, weil ich was skuriles auf amazon gestossen bin.
Seit wann hat Bethesa die Vertriebsrechte an Ubisoft abgetreten ?
Laut amazon.de ist Ubisoft gänzlich der Vertreiber: [Quelle]
Hab ich was verpasst ?
MFG....
Gorro der Grüne hat geschrieben:Hat der Arsch im Fernseher gerade wirklich ab 179€ gesagt oder ist da die Hardware dabei?
Gorro der Grüne hat geschrieben:kann mal jemand ein paar vernünftige screenies machen?
Was ich im Netz gefunden hab war Kacke
Spectre hat geschrieben: ...bis auf die Begleiter, die ich irgendwie schmerzlich vermisse.
Spectre hat geschrieben:Bin noch nicht so weit....
Spectre hat geschrieben:PS. Wie macht ihr das so? Ich absolviere dieses Game praktisch im Kriechtempo, da pausenlos überladen.
Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast