fallout2bug

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Bademeister
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 2005, 18:53

fallout2bug

Beitrag von Bademeister » 15 Mär 2005, 19:03

Hi,
ich habe bei fallout2 (V 1.02) folgendes Problem:
Ich kann keine Aufzüge mehr benutzen. Wenn ich einen betrete erscheint der "Etagen-Bildschirm" nicht.
Hat schonmal einer dieses Problem gehabt und auch noch gelöst?

[Stehe gerade vor Vault 15, habs testweise mal in Bunkerstadt probiert da klappts aber auch nicht]

Ich habe dieses Problem nur bei einem Charakter in einem anderem gespeicherten Spiel ist es möglich Aufzüge zu benutzen.

Grüße vom (verwirrten und aufgebrachten) Bademeister

Bademeister
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 2005, 18:53

erledigt

Beitrag von Bademeister » 16 Mär 2005, 20:51

Ok kennt wohl keiner, hatte ich auch nicht erwartet, hab nen älteren (viel älteren) Spielstand geladen, da geht wieder alles,....

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 17 Mär 2005, 13:30

Sorry, auch mir sind schon manchmal Charaktere wo hängen geblieben. Meistens ließ sich das Problem nur durch reload beheben. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.
mfg.
rolin

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 17 Mär 2005, 15:41

das ist bei FO so, trotz Patches.
daher oft speichern auf 3-4 Slots.
Charlie surft nicht !

Antworten