FOT- Springfield

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

FOT- Springfield

Beitrag von rolin » 15 Mär 2005, 09:07

Hi!

Weiß vielleicht noch jemand wie ich bei FOT die Mission Springfield (wegen dem Raiderbuggy) aktiviere. Hatte mein Spiel deinstalliert und finde die entsprechende Info nicht mehr.
mfg.
rolin

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 15 Mär 2005, 09:48

In der Bos.cfg im Core-Unterordner, den Eintrag dazu ändern. Von false auf true.
{misc.bonusMission} = {true}
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 15 Mär 2005, 11:02

Danke vielmals
mfg.
rolin

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Mär 2005, 13:12

Wasn das fürne Mission?
Hab da noch nie von gehört :confused:
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 15 Mär 2005, 13:25

seit wann muß man missionen aktivieren?:confused:afair bekam ich die quest wie alle anderen auch.bitte um aufklärung.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 15 Mär 2005, 14:49

Die Mission war ein Easteregg bei FOT, man konnte da im Springfield der Simpsons ein paar Raider erlegen und bekam dafür einen schlecht gepanzerten aber sehr wendigen Raider Buggy, das einzige Fahrzeug das ansonsten nicht im Fuhrpark gelandet wäre. War ganz lustig mit (J)Moes Taverne, dem Donutladen und dem Kernkraftwerk. Die Mission war nicht schwer und es war nicht notwendig diese Mission zu erfüllen um das Spiel zu beenden. Wie gesagt nur ein Bonus.
mfg.
rolin

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 15 Mär 2005, 17:26

Normaler Weise ist die BonusMap nicht freigeschaltet, denn dann wäre es ja keine BonusMap, wenn man sie nicht irgendwie extra aktivieren müsste. ;)
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist dass du irgendein Hilfsprogramm benutzt hast, welche die BonusMap aktivierte?!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 19 Mär 2005, 17:39

www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 23 Mär 2005, 16:17

Hättest du das nicht etwas schöner Verpacken können?! ;)

Geiz ist nicht immer geil! *zwinker*

PS: Was machst du hier? Geh wieder rüber zu den JA-Köpfen, das ist mein Forum!:D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Antworten