Wie gehts?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Wie gehts?

Beitrag von Agent-Hunter » 29 Jan 2005, 10:50

Ich weiss, das ist jetzt etwas Off-Topic, aber ich war seit sehr langer Zeit nicht mehr hier und da wollte ich einfach mal fragen, wie es denn hier so geht. Ich erinner mich noch gut an "Früher", als ich fast jeden Tag hier war, um mich mit euch über Fallout zu unterhalten.


Apropos seit wann hat das Fallout Forum eigentlich nicht mehr diesen Braunton? Ich finde dieses JA Design etwas zu aufdringlich für dieses Forum.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Jan 2005, 12:40

Ha! Der Agent!
Irgendwann kommen sie alle wieder angekrochen :P

Das mit den Farben ist seit einigen Monaten so, stört aber nicht weiter.
Sonst geht nix weiter. Alle paar Wochen kommt mal 'nen Noob und fragt was, alle posten wie blöde, und dann is wieder Ruhe.

Aber wo Du schonmal da bist: +1 :D
CLINT EASTWOOD

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 29 Jan 2005, 22:12

Morgen,
is sehr ruhig hier.
zu ruhig, wir brauchen alle mehr äktschnn!!

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 01 Feb 2005, 15:01

Ich merke das schon, leider gibt es im Moment auch nichts wirklich interessantes zu Fallout, außer vielleicht diese JA2 Fallout Mod, die gar nicht aussieht wie Fallout. ;)

Aber irgendwann kommt jerder hier her zurück, denn man vergisst doch siene Wurzeln nicht.

Ach ja, Nighty, ich habe dich lange nicht mehr bei uns im Forum gesehen.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Feb 2005, 23:51

Naja, hab im Moment nicht so die Zeit zum zocken. Gute Taktikspiele sind in letzter Zeit auch sehr rar geworden. Nach der Silent Storm Pleite, hab ich weniger mit den Games zutun. Werde aber mal bei Gelegenheit mal wieder reinschauen :)
CLINT EASTWOOD

Antworten