Fallout: BoS (PS2)

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Titankyojin
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jan 2005, 20:21

Fallout: BoS (PS2)

Beitrag von Titankyojin » 10 Jan 2005, 20:39

Hi, hoff ich bin da richtig. Ich hab was über Fallout: Brotherhood of Steel gesucht. Aber ich game die alte PS2-Version. Weiss jetzt net obs mehrere Titel gibt die gleich heissen aber was völlig anderes sind oder weissichwas.
Weiss nur das ich das Game gerne spiele weil ich schon Baldurs Gate (der erste Teil) gerne gespielt habe. Und die spielen sich ja fast gleich.

Whatever... eigentlich möcht ich nur paar Tipps haben und Raum offen lassen für spätere Hilfe Weil ich bin natürlich jetzt ziemlich ein Noob aber habs bereits mit dem härtesten Modus versuchen wollen... und bin recht auf die Schnauze gefallen. Andererseits gibts sicher viele Extrawaffen undso wenn man ein härterer Modus nimmt und es ist notwendig um echt alles zu sehen.

Die Pistole hat nur 20 Schuss... und Nahkampf... auweja... hat wer mal n paar Tipps? Kann ja net sein das es für andere easy ist ohne das sie was relevantes anders machen.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

unser Opfer ist eingetroffen

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Jan 2005, 20:52

"Steine, frische Steine"

"Kies im Angebot"

:steinigung:

:erdbeerteechug: :keks:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Jan 2005, 21:09

Hallo Titankyojin!

Für diesen Shooter wirst Du hier kaum Hilfe bekommen, da hier alle nur die RPGs und höchstens noch Fallout:tactics zocken. Meines Wissens nach keiner den PS2 Shooter
Der PS2 Shooter von Fallout ist in der Fallout Community relativ unbeliebt.
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 10 Jan 2005, 21:34

Hallo erstma,


doch, Mafio zockt es, aber der ist, nun ja... ähm, verhindert.



Y :D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jan 2005, 21:50

Ypsilon83 hat geschrieben:Hallo erstma,


doch, Mafio zockt es, aber der ist, nun ja... ähm, verhindert.



Y :D

du meinst behindert ;)


achja, Titankyojin Herzlich Willkommen zum JA2 äh Fallout Forum :keks:

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Jan 2005, 22:05

Wann wollt Ihr den eigentlich wieder rauslassen?
Ich meine das Ihr es ein wenig übertreibt. Er ist ja schon mindestens ein viertel Jahr in der GZ. Könnt ihn ja wenigstens auf Bewährung rauslassen.
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jan 2005, 22:27

Wer Mafio ?

ist der nicht schon ein komplettes Jahr da drinne ?

MFG....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Jan 2005, 22:36

Wie lang genau weiß ich nicht. Ist aber schon eine ganze Weile.
CLINT EASTWOOD

Titankyojin
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jan 2005, 20:21

Beitrag von Titankyojin » 11 Jan 2005, 19:41

Also das Problem ist einfach das ich wirklich nirgends ein Forum dafür finde. Bin jetzt irre vor lauter suchen und lass es einfach sein.
Und so schlecht ist das Game dan auch wieder nicht. Ausserdem ist es eine Art Action-RPG oder so aber ganz bestimmt kein Shooter. Man kann sogar Nahkampfwaffen einsetzen.

Wie auch immer... ich habs jetzt einfach auf Normal gestartet und da gibts keine Probleme mehr. Weiss der Kuckuck wie es jemand auf "Ödländer"-Stufe schaffen kann. Das kann mir ja keiner sagen...
Der Unterschied zwischen Normal und Ödländer ist jedenfalls wahnsinnig gross! Auf Ödländer sind sie etwa 5x stärker, schätze ich. Ich glaube da kann man nur mit nem bereits gelevelten Charakter was machen. Erst auf Normal beenden und dan ein gelevelter übernehmen! Ging bei Baldurs Gate ja auch (und sind selbe Entwickler).

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Jan 2005, 21:02

WIe siehts aus, ist das Game in Deutschland geschnitten?
Ehrlich gesagt würde es mich schon mal interessieren...
CLINT EASTWOOD

Titankyojin
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jan 2005, 20:21

Beitrag von Titankyojin » 13 Jan 2005, 23:34

Ne ist nicht geschnitten. Es hat Bluteffekte und es ist auf deutsch, english und französisch übersetzt (optional anwählbar) und die Aussprache ist voll krass! Wenn ich DAS im Fernsehen sagen würde dan wäre es zensiert worden! Aber bei dem Game wurde echt nix zensiert, auch nicht ne krasse Aussprache. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund. Aber es passt zur der Story... die Situation ist nämlich so krass (nach dem Atomkrieg) das sie Leute für Höflichkeiten wenig Bedarf haben.

Einige Beispiele:
Händler: Entweder bist du ein Ghul oder einer hat dir die Fresse verbrannt und dan mit ner Harke gelöscht.
Prostituierte sagt:
Uh, ich bin ganz krank. Und dan er: Kannst wohl das bischen Schleim nicht vertragen wie?
Zum Bürgermeister: Vergiss es, Arschloch (heisst soviel wie Gespräch beenden)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Jan 2005, 00:06

Klingt doch gut :D
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 14 Jan 2005, 10:18

ist das ein reiner Shooter ?
nur für Konsolen ?
Charlie surft nicht !

Titankyojin
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jan 2005, 20:21

Beitrag von Titankyojin » 14 Jan 2005, 19:25

Wer sagt den immer das es ein Shooter ist? Es ist ein RPG wie z.B. Baldurs Gate, es spielt sich fast gleich! Aber mit dem Unterschied das man auch Schusswaffen einsetzen kann (sehr nützlich). Du kannst das Spiel auch durchspielen ohne ein einziges Mal mit ner Waffe geschossen zu haben. Es gibt auch Schwerter, Kampf-Handschuhe, Stäbe und andere Nahkampfwaffen.
z.B. Cain hat sogar ein Spezial-Skill der bewirkt das er mit Schwerter mehr Schaden anrichten kann.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Jan 2005, 19:56

Ich dachte immer das das ein reines Ballerspiel ist. Vielleicht ist es wirklich einen Blick wert.
CLINT EASTWOOD

Titankyojin
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jan 2005, 20:21

Beitrag von Titankyojin » 15 Jan 2005, 22:37

Für ca. 20 Euro auf jeden Fall. Ich habs vom Wühltisch für rund CHFR 30.- bekommen was etwa 20 Euro entspricht.
Es ist sicher kein Hammer aber es ist ganz OK für Zwischendurch.
Vollpreis wäre es mir aber sicher nicht wert. Es ist einfach für Baldurs-Gate Fans welche auch mit einigen spielerischen Abstrichen leben können und auch gerne mal ne Gun in die Hand nehmen (ist aber wie gesagt net notwendig).

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jan 2005, 02:19

Wird echt Zeit, daß ein ordentlicher PS2 Emulator entwickelt wird. :(
CLINT EASTWOOD

Antworten