Regulator in kraftwerk einbauen

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Regulator in kraftwerk einbauen

Beitrag von Risikoman » 26 Dez 2004, 13:04

Hallo erstmal! Spiele das erste mal Fallout2. bin also ein totaler newbie.

hab ne frage bin grad im kraftwerk hab auch den regulator. Wie kann ich ihn einbauen, wo ist der roboter von dem ich gehört hab dass er den regulkator einbaut?:confused:

hilffeee will wweiter zocken und fröhliche weihnachten hohohoh:erdbeerteechug:

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 26 Dez 2004, 14:34

Hi,

ist schon eine Weile her, dass ich es gespielt habe, d.h. im Detail genau kann ich Dirs nicht mehr sagen, aber so ungefähr:

Den Roboter findest Du im Kraftwerk. Den Raum, in welchem der Roboter ist, kannst Du nicht betreten, Du hast nur Zugriff auf ein Computerpannel, über welches Du den Roboter steuern kannst. Jetzt wirds etwas knifflig. Das Pannel ist beschädigt, so dass Du den Roboter nur durch die richtige Aneinanderreihung der Wartungsschritte letztendlich zu dem Punkt führst, wo er den Regulator einbauen kann.

Hasta

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 26 Dez 2004, 15:16

Der Roboter ist ganz weit hinten, da wo du Festus findest - noch 2-3 Türen weiter.
Entweder du überredest Festus, es selbst zu tun - mit höhem Speech-Level oder du machst es selbst:
du musst erst den Roboter initialisieren mit den Codes A, B, C dann musst du ihn ausprobieren, z.B. die Wartunssequenz üben - was bedeutet ihm zu sagen, dass er die Planeten der eihe nach abfahren soll. Dann kannst du ihm das Teil reinlangen und programmierst die Sache(Planetenreihenfolge) nochmal, nur nach dem letzten Planeten noch das Ventil zur Sequenz hinzufügen.
Charlie surft nicht !

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Beitrag von Risikoman » 26 Dez 2004, 19:48

wer ist festus? hab ihn nicht getroffen... wo isser denn auf der karte? beim schrottplatz? brauch ich irgendwas um ihn zu überreden.

thx Risikoman

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Beitrag von Nightkin » 26 Dez 2004, 19:59

Festus ist im Kraftwerk. Wenn Du ihm ein wenig Honig ums Maul schmierst, übernimmt er für Dich die Installation. Der Redenskill muß dafür aber relativ hoch sein.
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Beitrag von Risikoman » 26 Dez 2004, 22:13

thx hab den reaktor gefunden^^. hab das fette ding übersehen o.o
dachte das teil beim schrottplatz is der reaktor^^

thx an alle

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Beitrag von Hastalwischda » 28 Dez 2004, 22:50

Immer der Strahlung nach... :D

Hasta

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Beitrag von Risikoman » 01 Jan 2005, 13:58

hab auch den bunker in der bunkerstadt übersehen^^ die wichtigsten gebäude sind immer am rand.

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 02 Jan 2005, 13:42

zzz ...

augen auf !!!
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Beitrag von Risikoman » 02 Jan 2005, 16:11

hey ich hab noch ne frage:

wie gewinnt man am besten beim boxen in new reno?

will den vierten auch kapput machen geht aber irgendwie ned. hab schon die boxhandschuhe, schaff aber ned den 4ten kampf.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 02 Jan 2005, 16:17

Dann wird wohl einfach Dein Nahkampfskill zu niedrig sein...
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Beitrag von Risikoman » 03 Jan 2005, 11:05

Aso, schade, wie viele boxer gibts dann insgesamt? vielleicht komm ich nochmal zurück.

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 03 Jan 2005, 13:54

hast du die Boxhandschuhe mit den Eisenplatten drin ?
da ist der Schaen höher !
allerdings kann es auch am Skill liegen, oder du versuchst es mit dauerladen/speichern.
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Beitrag von Nightkin » 03 Jan 2005, 18:08

dauerladen/speichern is gay

Das er die Handschuhe hat, hat er schon geschrieben. Ich würd einfach später nochmal kommen. Sind, wenn ich mich recht erinnere, 4 Gegner.
Oder war das bei JA2 :confused:
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Beitrag von Risikoman » 03 Jan 2005, 23:59

ne glaub ned ja2 warens doch 3 und man konnte dich immer wieder gegen die kämpfen falss man die nicht getötet hat.

jetzt hab ich noch ein prob *ggrrrrr*:

bin grad im sierra army depot und komm nicht in der 2ten ebene weiter.
ist enifach mit eneergieschilden blockiert. argggg

danke schonmal für eure Mühe!!!

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Beitrag von zapata » 04 Jan 2005, 00:17

wenn ich mich richtig erinnere musst du den reparieren-skill auf die schildgeneratoren anwenden
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

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Beitrag von Risikoman » 04 Jan 2005, 00:30

einfach so reparieren^^ darauf bin ich nicht gkommen. mom gleich ausprobieren...

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Beitrag von Nightkin » 04 Jan 2005, 01:03

Ansonsten stehen doch überall Konsolen rum, an welchem man rummanipulieren kann.
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Beitrag von Risikoman » 04 Jan 2005, 12:13

irgendwie geht das nicht.
wahrscheinlich muss ich ganz am anfang in den ersten raum da ist noch ein schreibtisch und ein e konsole glaub ich. komm da aber nicht rein.
was kann ich noch machen?

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Beitrag von Nightkin » 04 Jan 2005, 13:06

Das ging auf jeden Fall irgendwie!
Wenn nicht kannst Du mit 'ner Sprengladung auch das Kraftfeld schwächen/ausschalten.
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Beitrag von Risikoman » 04 Jan 2005, 17:26

geht des? ok ich versuchs gleich...

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Beitrag von Risikoman » 05 Jan 2005, 13:54

kommt des mir so nur vor oder kann man seine beiträge nicht mehr editieren?

geht jetzt. muss nur noch alle viecher kapputmachen. wird einbisschen dauern. Danke für die hilfe!^^

Risikoman

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Beitrag von Nightkin » 05 Jan 2005, 17:28

Du kannst Deine Beiträge nur in einem bestimmten Zeitraum editieren.

Mit welcher Methode hast Du die Kraftfelder denn nun ausgeschaltet?
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Beitrag von Risikoman » 05 Jan 2005, 19:59

mit....... TNT, a dynamite lalalallala
nachdem ich den alarm ausgelöst hab ist jetzt auch die tür beim 2tem aufzug offen... komisch.

also kann man beiträge nur kurz danach editieren?

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Beitrag von Nightkin » 05 Jan 2005, 21:56

Ich glaube man kann 3o Minuten nach erstellen das Beitrags noch editieren.
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Beitrag von Buntaro » 05 Jan 2005, 23:33

@Risikoman:
das mit dem Reparieren geht nur bei gutem Rep-Skill, oder du hast Vic dabei.
Allerdings darfst du nicht auf das Kraftfeld klicken, sondern auf den"runden" Erzeuger direkt daneben im "Türrahmen" !!!
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Beitrag von Risikoman » 06 Jan 2005, 00:31

hab auch schon probiert mitm vic hat aber gebrutzelt... hab mich wahrscheinlich verklick oder so.
hmmm zum glück hab ich noch nen spielstand wo ichs ausprobieren kann

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 06 Jan 2005, 00:33

Egal!!!
Ich hab sie auch alle weggesprengt :k:
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Beitrag von Risikoman » 06 Jan 2005, 00:38

wegsprengen ist gut. muss aber meine typen draussen lassen weil die alle sich in den tod stürzen.^^

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Beitrag von Risikoman » 09 Jan 2005, 12:26

hab beschlossen das armee depot zuverlassen weil ich keine tür aufkriege.
ich gehe raus lalalalaaa will zur NCR siehe da mein auto ist wech... habs wahrscheinlich irgendwo stehehn gelassen und finde es nicht mehr. :D
Is das auto wichtig zum durchspieln weil ich irgendwo gelesen hab dass das spiel ein zeitlimit hat, oder kann ich zu fuß dann alles durchlatschen?
thx
Risikoman

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Beitrag von Nightkin » 09 Jan 2005, 15:59

Hmm, also in Reno wird Dir die Kiste Storybedingt geklaut, aber beim Armydepot? :confused:
Möglicherweise ein Bug?

Auf jeden Fall ist es seltsam, daß Du im Armydepot nicht weiterkommst. Ich hatte da null Probleme und mein Level war nicht besonders hoch.
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Beitrag von Risikoman » 09 Jan 2005, 19:11

ich kann halt keine normale tür öffnen z.B. um in den 4. stock zu kommen.
hmmm jetzt find ich das auto ned...
Was passiert wenn der sprit ausgeht also die mikrofusionszellen? vllt verschwwindet dann das auto?

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 09 Jan 2005, 20:05

Wenn der Microzelle verbraucht ist, setzt man einfach eine neue ein. Das Auto bleibt halt einfach stehen.
An Deiner Stelle würde ich einen älteren Spielstand laden. Ohne Auto isses gay.

Hast Du das Game eingentlich gepatched?
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Beitrag von Risikoman » 10 Jan 2005, 15:52

jop gebloodpatched. :D
hmm jetzt muss ich einen spielstand suchen, glaub hjab alle überschreíben der letzte spielstasnd is in broken hills...
lohnt es sich zuladen?

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 12 Jan 2005, 17:09

in New Reno wird das Auto geklaut !!!
da musst du dich bei den umstehenden Personen umfragen, da ist eine dabei, die dir sagt, wer´s war, dan kommst du zu ´ner Werkstatt, wo du das Auto auslösen, oder freischießne musst. Vorher kannst du es aber noch tunen lassen.
Solltest du das Auto in der Wildnis verloren haben, dann ist es in der Karte ersichtlch, wie eine Stadt: grüner Kreis mit Beschriftung Auto.
Sollte es nicht in Reno oder der Wildnis passiert sein, sondern in einer anderen Stadt, dann ist es ein Bug. Ich hab allerding gehört, dass es an deinen Partymitgliedern liegen kann (der Bug). d.h. du entlässt kurz einen aus deiner Party, gehst in den Sektor, wo das Auto stehen müsste, und es sollte wieder a sein. Dann kanst du deinen Gefährten wieder mitnehmen.
Das Auto ist im Gegensatz zu JA2 sinnvoll, wegen der schnellen Bewegung und wegen des Kofferraumes, wo du Waffen und Mun einlagern kannst, oder die Treibstoffzellen.
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Beitrag von Nightkin » 12 Jan 2005, 17:39

Er meinte ja das es weg war, als er aus dem Army Depot kam

@Risikoman
Ich meinte natürlich nicht den Bloodpatch, sondern einen offiziellen Patch!
Hast Du da einen installiert? Welche Version spielst Du(wird im Titelscreen angezeigt)?
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Beitrag von Risikoman » 12 Jan 2005, 20:50

jop war weg bin mit dem auto hin und ohne zurück.
Hab patch 1.02, die einzig wahre version, zumindest bei ja2 :D

keine ahnung hab aufjedenfall das broken hills-savegame geladen, und weitergespielt. Bin dann nach new reno, weiter zur NKR und geh gleich zum bunker 15 aber zuerst besuch ich nochmal army depot wegen den Kampfrüstungen.

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Beitrag von Nightkin » 12 Jan 2005, 23:17

1.02 ist die ''aktuellste'' Version.
Ich kann nur raten mehrere Slots zu belegen, dann bleibt Dir so ein Ärger erspart.
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Beitrag von Buntaro » 13 Jan 2005, 09:13

ich mach vor jeder Stadt ein Sicherheits-Save und dann eh laufend 2 abwechselnde Saves.
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Beitrag von Risikoman » 13 Jan 2005, 17:18

hab halt nicht gedacht das so ein bug entsteht...
werd jetzt mehr sicherheitssaves verwenden.

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Beitrag von Buntaro » 14 Jan 2005, 10:17

leg mich nicht fest, aber ich hab das mit dem Auto mal so gelesen oder gehört, dass das Spiel an manchen Stellen bugmäßig, das Auto mit einem Partymitglied verwechselt, bzw es zur Party dazuzählt.
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