Verstrahlt. Was tun oO?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Hudson Heat
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 17 Dez 2004, 19:59

Verstrahlt. Was tun oO?

Beitrag von Hudson Heat » 21 Dez 2004, 13:48

Mh, ok, der Titel verrät eigentlich schon alles ^^'
Ich bin in die Gifthöhle gegangen.. ohne... Gummistiefel :k:
Nunjoa.... bin halt nochn Fallout-2-newb und deshalb... hab ich net gemerkt, dass ich verstrahlt bin, und bin erstma ne Weile in dem Zustand rumspaziert.
Habs dann gemerkt, als die Meldung kam 'Dir ist sehr übel'.
Hab bei meinen Egenschaften nachgeguckt, und siehe da: verstrahlt.
Hab mir gedacht, dass das bestimmt wieder... verheilt... oder so -___-''
Nyo, irgendwann hab ich dann ma mitbekomm, dass man daran krepiert, wenn man nüx macht, deshalb... bräucht ich jetzt ma dringend eure Hilfe :khelle:
Falls ihr denkt, ich sei schon bei der Brotherhood of steel: Nein, bin ich noch lang net ^^

Deshalb hier meine Frage:
Kennt ihr nen Arzt, der mir da helfen könnt oder irgend ne Möglichkeit, die Verstrahlung zu heilen?
Also, wenn ihr fertig seid mit dem Lachen, dann helft mir bitte, ist DRINGEND ^^

MFG

H.H

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 21 Dez 2004, 13:58

Es gibt son Zeug namens Radaway.Das einfach benutzten und schon biste nicht mehr verstrahlt.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hudson Heat
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 17 Dez 2004, 19:59

Beitrag von Hudson Heat » 21 Dez 2004, 14:03

Und woher bekomm ich das?
Wie gesagt...
<---Newb ^^''

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 21 Dez 2004, 14:29

Hab lang kein Fallout mehr gespielt,aber ich weiss noch,dass ich welches schon in Klamath hatte.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 21 Dez 2004, 14:35

Puhhh ich glaub es war in der NCR da gibt es so nen Typen der das Zeug a) vertickt und b) kann man sich von dem auch so heilen lassen wenn mann verstrahlt is natürlich gegen Endgeld.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 21 Dez 2004, 16:30

Auch in Vault City kommt man an das Zeug heran fällt mir grad ein.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 21 Dez 2004, 16:49

ja, allerspätestens in bunkerstadt gibts radaway.vielleicht hats auch schon jo in modoc, weiß ich nimmer genau.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 21 Dez 2004, 17:34

Gummistiefel sind deutlich billiger wie radaway...und dann gibts da noch noch diese Tabletten, die vorbeugend gegen Verstrahlung schützen.

Hasta

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 21 Dez 2004, 18:30

Die Pillen heißen RadX aber in der Höhle Sollten GummiStiefel wirklich ausreichen.

Ich glaub ncih das es RadAway in Bunkerstadt gibt den dort sind ja Drogen Illegal und wenn ich mich nicht täusche zählen die RadX und RadAway auch dazu oder?
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Hudson Heat
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 17 Dez 2004, 19:59

Beitrag von Hudson Heat » 21 Dez 2004, 18:53

*piu*
Ich hab diesen Auftrag bei Gecko gemacht, wo man zu diesem Ghul im Sarg hinlaufen muss... und hab Rad X und 4 Radaway oda so bekomm, jetzt hab ich erstma Ruhe ^^
Ich danke euch, für eure Hilfe ^^

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 22 Dez 2004, 10:42

allerdings ist die Gefahr in FO 2 verstrahlt zu werden deutlich geringer als in FO 1.
Charlie surft nicht !

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 23 Dez 2004, 10:54

Hmm, der Bunker, der den Raketentreffer abbekommen hatte war da ziemlich heftig...

...wie hieß das Teil nochmal ?

Hasta

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 23 Dez 2004, 15:29

meinst du "the glow" in FO1?
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 24 Dez 2004, 01:47

Genau...schon lange nimmer gespielt...

Hasta

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 25 Dez 2004, 10:43

"The Glow" darf man ja nur mit Rad-X vollgepumpt betreten, sonst nimmt´s ´n schnellees Ende.
Charlie surft nicht !

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 25 Dez 2004, 12:06

Ja, ist aber m.E. genau deshalb ein ziemlich reizvolles Eckchen...nur die Türen sind z.T. kaum aufzukriegen.

In den Gifthöhlen bin ich auch schon ohne Gummistiefel unverstrahlt rein und rausgekommen. Wenn man des südlichsten Weg nimmt muß man nur kurz durch die Brühe.

Hasta

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Dez 2004, 18:42

Die Türen im Glow sind kein Problem. Zu jeder Tür leigt irgendwo ein Schlüssel. Da man sowieso jede Leiche und jeden Spind durchsucht, sollte man hier eigentlich keine Probleme haben...
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 26 Dez 2004, 14:53

eben, außerdem ist es eine wahe Fundgrube für Waffen und Mun.
Charlie surft nicht !

Modgamers
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Sep 2005, 10:25

Beitrag von Modgamers » 07 Apr 2006, 15:48

Wie kommt man in den Gifthöhlen eigentlich den Aufzug wieder zum laufen ?

Den Generator hab ich wieder zum laufen gebracht, die türen wollen aber immer nochnicht auf gehen
Licht ist dein Feind,
Dunkelheit dein Freund.

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 07 Apr 2006, 15:55

@modgamers:

soweit ich weiss brauchst du nen öffnen skill von 200 oder du benutzt ein elektronischer dietrich mk2

allerdings kommt man immer erst zu nem zeitpunkt im spiel an diesen ort ( mit dem mk2 ) wo die items da unten nix mehr bedeuten obwohl glaub nen bozar dabei is.


mfg pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Apr 2006, 17:48

P1ntkonan hat recht.
Elektronischer Dietrich MkII und darin eine Bozar. Gegner glaube so ein Roboter mit "Gehirn" oder dieser Raketenrobot?

Wenn du den "zuerst von Arroyo zur Enklave und dort PowerArmor MkII abgrasen und dann die restlichen Quests"-Weg wählst, kann dir die Bozar vielleicht noch was nutzen.
Ungeziefer wegmähen :D
coffee grinder

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Apr 2006, 18:07

morki hat geschrieben:Raketenrobot?
genau der isses
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten