gecko fell

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Danki11
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 05 Dez 2004, 13:42

gecko fell

Beitrag von Danki11 » 05 Dez 2004, 13:55

Servus,

kann mir jemand sagen ob und wenn wie ich tote Geckos
Das Fell über die Ohren ziehen kann??

MFG Danki11 :confused:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Dez 2004, 14:33

Geckos das Fell abzuziehen mußt Du erst erlernen. In Klamath, dem ersten Ort den Du anreisen kannst, sollst Du Smithy aus den Toxic Caves befreien, er bringt Dir dann zum Dank diesen Skill bei.
CLINT EASTWOOD

Danki11
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 05 Dez 2004, 13:42

Beitrag von Danki11 » 05 Dez 2004, 16:55

Alles klar werd ich gleich mal ausprobieren und Danke :razz:

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 05 Dez 2004, 16:57

geckos zieht man die haut über die ohren, nicht das fell.:dozey: ansonsten alles richtig.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Dez 2004, 00:11

@ zapata

fresse noob :D
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Dez 2004, 19:58

!_zapata_! hat geschrieben:geckos zieht man die haut über die ohren, nicht das fell.:dozey:
Dazu Fell(t) mir spontan ein, daß man einem Gecko sehr wohl das Fell über die Ohren ziehen kann. Nicht im wörtlichen sondern im übertragen Sinn.

Sowie bei Herrn Nachtkind, dem kann und wird man im Normalfall beim Kartenspiel das Fell über die Ohren ziehen.

Der Unterschied besteht darin, daß man dem Gecko in Wirklichkeit die Haut über die Ohren zieht,
während man Herrn Nachtkind eher 'ausnimmt', äh 'über den Tisch zieht', Mist geht auch nicht, 'über den Löffel haut' .
Shit mann nimmt ihm halt seine Kohle weg und er bedankt sich für die Lehrstunde. :azzangel:



:crazy:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Dez 2004, 21:21

Wie willst Du mir wegnehmen, was ich gar nicht habe? :D
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 06 Dez 2004, 22:47

Haltet ihr dieses mal etwas Niveau ein, oder.... ?



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Dez 2004, 22:59

Selbstverständlich!
CLINT EASTWOOD

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 19 Mai 2005, 20:08

ich hab smitty gerettet und er hat mir im nachhinein auch wat beigebracht, aber trotzdem is keine haut da wenn ich geckos kill... watn da los??
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 20 Mai 2005, 10:52

ahoi.
du hast doch die leiche des geckos gefleddert, oder nicht?
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 20 Mai 2005, 10:55

durchsucht... ja klar, is aba nix da
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 20 Mai 2005, 10:59

hm, merkwürdig.ich hatte das problem noch nie und fallout hab ich unzählige male durchgezockt.
nochmal mit smitty geredet?bist du dir wirklich sicher dass er dir das häuten schon beigebracht hat?
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 20 Mai 2005, 11:49

ja er hat irgendwas in der art gesagt so ich bring dir als dank was bei, bildschirm wird kurz schwarz ( wies halt beim lernprozess üblich is) aber i ko nix neus
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Mai 2005, 12:00

Der Schakal hat geschrieben:ja er hat irgendwas in der art gesagt so ich bring dir als dank was bei, bildschirm wird kurz schwarz ( wies halt beim lernprozess üblich is) aber i ko nix neus
Schau mal in Deinem Charakterscreen nach. Bei besondere Eigenschaften muß ''Fellabziehen'' o.ä. stehen. Wenn nicht ist das wohl ein Bug.
Gepatched?
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 20 Mai 2005, 22:48

Bringen eh nur Gold-Geckos einiges an Geld, und ist eh nur am Anfang wichtig. Später hast du genug Geld und Geckos findest du auch keine mehr.
Charlie surft nicht !

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Beitrag von Beka » 22 Mai 2005, 20:56

Also: Der Kerl um den es hier wohl geht heißt Smiley. Smiley, der Trapper.
Smitty ist der Kerl aus The Den, der Mann vom Schrottplatz, dem das Auto gehört. ;)

Nachdem man Smiley aus den Toxic Caves befreit hat muss man mit ihm (wieder in Klamath Falls) reden. Dann bringt er einem den Gecko Skinning Perk bei (danach kann man noch eine leichte Steigerung bei Outdoorsman durch Training von ihm bekommen). Wenn man das gemacht hat, sollte man auf seinem Charakterblatt unter der Karteikarte Perks bzw. Boni den entsprechenden Eintrag haben. Soweit ich weiß ist in Verbindung mit dem Geckos häuten Bonus auch kein Bug bekannt. Mit anderen Worten: Wenn man es so wie hier beschrieben macht, dann bekommt man denBonus auch.

Du solltest nur bedenken, dass du nur von regulären (=kleinen) und goldenen Geckos ein Fell (oder meinetwegen eine Haut) bekommen kannst. Feuer-Geckos "verlieren" keine Haut. Außerdem musst du die Geckos nach Erhalt des Bonus töten, um an ihre Haut zu kommen.

Wenn das alles nichts hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Antworten