Heilung/Rast in Fallout 2

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Iridium
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 19 Nov 2004, 15:34

Heilung/Rast in Fallout 2

Beitrag von Iridium » 19 Nov 2004, 15:41

Hallo zusammen.

Ich hab seit neustem Fallout 2 (aus der Gamestar) und direkt mal ein kleines Problem. Im Handbuch hab ich nichts gefunden.

Kann man irgendwie Rasten oder ähnliches? Ich bin ganz am Anfang in diesem Tempel und komme nicht weiter, weil ich mich nicht heilen kann und immer gegen dieses Getier sterbe. Die 1. Hilfe und Arzt Fertigkeiten habe ich schon benutzt, allerdings bin ich jetzt "zu müde" dazu. Ich vermute mal, ich sollte rasten, aber wie?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Nov 2004, 16:51

Hallöchen!

Im Tempel selbst kannst Du noch nicht rasten. Ist auch eher sowas wie ein Tutorial, in dem Du die Funktionen des Spiels lernen sollst. In dem Kisten im Tempel solltest Du aber Heilpulver finden, welches Du über Dein Inventar nutzen kannst. Rasten kannst Du später erst, wenn Du Deinen ''Pipboy'' hast.
Durch den Tempel solltest Du aber auch so ohne Probleme kommen. Du mußt übrigens nicht wirklich jeden Skorpion töten. Manche kannst Du auch umgehen, und so Energie sparen.
CLINT EASTWOOD

Antworten