Fallout Tactics, Sprechen

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
.Reaper.
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 16 Nov 2004, 19:35

Fallout Tactics, Sprechen

Beitrag von .Reaper. » 16 Nov 2004, 19:40

Henge in Mission 2 weil ich den Dorfältesten nicht anreden kann, es kommt eine Sprechblase ich drücke weil ich mit ihm reden will, aber nichts tut sich, er dreht sích nur zu mir. Das war bis jetzt bei jedem so, ich weiß nicht mit wem ich reden kann, wenn ich mit niemanden reden kann^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Nov 2004, 23:24

Konntest Du in der ersten Mission mit dem Dorfältesten reden (in den Ruinen gleich am Anfang).
Wenn nicht ist das wohl ein Bug. Gepatched hast Du?
Wenn ja, würd ich mal das Game neu installieren.
CLINT EASTWOOD

.Reaper.
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 16 Nov 2004, 19:35

Beitrag von .Reaper. » 16 Nov 2004, 23:43

Nee, hat da auch nicht geklappt, nur einmal im Bunker konnte ich einen ansprechen, aber das wars dann schon wieder. Und den Patch hab ich drüber gezogen, aber vllt werde ich neu installieren und neu anfangen, mit patch vorher versteht sich.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Nov 2004, 00:40

Wird wohl die einzige Möglichkeit sein.
Von dem Problem hab ich aber bis jetzt auch noch nichts gehört.
Kann es möglicherweise auch seín das Dein ''reden'' Skill zu schwach ist? :confused:
CLINT EASTWOOD

.Reaper.
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 16 Nov 2004, 19:35

Beitrag von .Reaper. » 17 Nov 2004, 08:41

nee der skill is glaube auf 5, die anderen reden ja auch nicht mit ihm, putzig, aber erstmal thx

Antworten