FO2 ~ Enklave Problem >.<

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Wendy
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2004, 12:12
Kontaktdaten:

FO2 ~ Enklave Problem >.<

Beitrag von Wendy » 12 Okt 2004, 12:19

Hi!

Schön, dass es ein Forum gibt, in dem genau solche FO Freaks sind wie ich einer bin^^

Nur leider hab ich ein superätzendes Problem. Seit Jahren saß ich ohne Lösung an FO2 und wollte es durchkriegen und habe es nie geschafft. Irgendwas hatte ich immer verkehrt gemacht, so dass in Frisco mir irgendeine essentielle Option verschlossen blieb.
SOweit so gut.
Diesmal spielte ich mit so nem hässlichen Gold Games Lösungsbuch. Da ich das Spiel schon zig Mal gespielt habe, fand ichs nicht so schlimm nur nach Lösung zu spielen.

Nun sitze ich - Premiere! ZUM ERSTEN MAL - in der Enklave und...
HALLO?! In der Lösung heißts, "gehen Sie die Treppe runter" oder "gehen Sie nach Osten"... ist egal wo ich hingehe, die Wachtürme schießen erstmal übelst auf mich! Ich nehm da zwar kaum Schaden, aber Myron und Vic sind immer auf der Stelle tot. Und dann kommen auch alle möglichen Leute auf der Ebene gleich angerannt um mich anzugreifen. Ich lade dann immer neu, weil ohne meine GEfährten geht scho mal gar nix.

Gengu der Vorrede, jetzt meine Frage:
1. MUSS DAS SO SEIN? Soll das so sein, dass erstmal alles und jeder auf mich losgeht um mich umzubringen???
1a) Wenn ja ~ soll ich mich da dann durchkämpfen und schaff ich das überhaupt? Sollte ich mir irgendwas noch besorgen? (Hab noch nen Spielstand in Frisco, den ich noch laden könnte.)
oder
1b) Muss das nicht so sein? >.< Habe ich was falsch gemacht, so dass die auf mich losgehen? Wenn ja ~ was denn nur???

Thnx for helping.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 12 Okt 2004, 12:52

hi neuling, HWigFvW :erdbeerteechug: :keks:

zu 1.
du solltest irgendeine powerrüstung tragen um auf der enklave nicht aufzufallen(nachdem du aber sagst daß du kaum schaden nimmst, nehm ich mal an dass du bereits mit powerrüstung rumläufst).
am besten ist es wenn du deine leute in irgendeiner ecke im eingangsraum stehen lässt. du musst da spätersowieso noch zurück und kannst sie wieder mitnehmen wenn du bock hast weiterzuspielen.

zu 2.
du kannst dich schon durchkämpfen, macht allerdings nur dann sinn wenn du nach dem eigentlichen spielende weiterspielen willst. es gibt sonst eine einfachere methode die enclave ohne viel aufwand in die luft zu jagen. :summer:

zu 3.
siehe punkt 1

ich hoffe hiermit ist dir zumindest ein bißchen geholfen
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Okt 2004, 13:39

Kann mich zapata nur anschließen.
Du brauchst eine Enclavenpowerrüstung (solltest Du auf dem Enclavenstützpunkt, aber eigentlich auch auf der Bohrinsel finden).
Deine Kameraden würde ich am Eingangsbereich stehen lassen. Die bringen Dir hier sonst nur Ärger.
CLINT EASTWOOD

Wendy
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2004, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendy » 12 Okt 2004, 14:29

danke =D
Die Powerrüstung trage ich, vielleicht lasse ich meine Leute wirklich am Eingang stehe und versuche das mal. ^^ Die könnten der Grund sein.
Erstatte dann Bericht obs geklappt hat!

Thaaaaaanx! :azzangel:
Why do you have to spoil everything? I thought you to fly and to fight!! What more could there be?!?
~°There's so much more.°~

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Okt 2004, 16:10

Bin mir gerade nicht sicher, aber macht es nicht einen Unterschied ob Du eine Rüstung von der BoS trägst, oder eine Powerrüstung von der Enclave? Immerhin unterscheiden die sich ja auch optisch.
CLINT EASTWOOD

Wendy
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2004, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendy » 12 Okt 2004, 18:18

Keine AHnung =D nachdem ich die ollen Gefährten weggestellt hab, ließen se mich jedenfalls in Ruhe.
Nun hab ich aba wiederum - ich Depp^^- ein anderes Problem. Ich hab so nen Wissenschaftler überredet, Giftgas in die Luftschächte zu sprühen um die Enklave umzubringen, mein Volk soll ich retten indem ich die STromversorgung abschalte. Ich schätze mal das mache ich im Reaktor, aber ich habe keine AHnung, wie ich da reinkommen soll.
Es gibt da ja diese spaßigen Türen, die man nicht aufkriegt. Weder mit Präsidentenschlüssel, noch mit Plastiksprengstoff oder dem Raketenwerfer konnte ich diese Türen, hinter denen sich Treppen befinden, die mich wahrscheinlich in den Reaktorraum bringen ~ nun Frage: Wie krieg ich die denn auf?
Im Lösungsbuch ist von einer "Explosivladung" die Rede... ich hab die ganze dämliche Enklave abgesucht ohne etwas mit diesem Namen zu entdecken.
Wisst ihr da weiter?

Thnx a lot :)
Why do you have to spoil everything? I thought you to fly and to fight!! What more could there be?!?
~°There's so much more.°~

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 13 Okt 2004, 04:01

Nightkin hat geschrieben:Bin mir gerade nicht sicher, aber macht es nicht einen Unterschied ob Du eine Rüstung von der BoS trägst, oder eine Powerrüstung von der Enclave? Immerhin unterscheiden die sich ja auch optisch.
afair ist es egal mit welcher der beiden powerrüstungsarten man herumspaziert.
Wendy hat geschrieben:Ich schätze mal das mache ich im Reaktor, aber ich habe keine AHnung, wie ich da reinkommen soll.
reaktor?ich hab nie einen reaktor gesprengt...irgendwo gibt es einen raum mit drei terminals und so einem großen supercomputer(ja ich weiß, ist ne doofe beschreibung :crazy: ).da legste sprengstoff hin, wartest bis der selbstzerstörungscountdown ertönt(und somit auch alle türen geöffnet werden) und rennst zurück zum eingangsbereich, nimmst allerdings nicht die umständliche route mit der du gekommen bist, sondern die abkürzung durch eine der türen, die vorher nicht zu öffnen waren.


!_zaphautsichaufsohrata_!
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 13 Okt 2004, 09:05

nur zur anmerkung:
man kann seinen Gefährten (nicht Marcus und Gorris, und die Hunde natürlich) auch Powerrüstungen anziehen, dann sterben sie nicht so schnell. ich hab mich schon mehrfach durchgeschossen.
allerdings hab ich auch gelesen, dass man 1 Gefährten mitnehmen kann ohen angegriffen zu werden.

@Wendy:
was war denn dein Problem in Frisco, dass du bisher nicht zur Encave gekommen bist ??
Charlie surft nicht !

Wendy
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2004, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendy » 14 Okt 2004, 10:06

Danke, zapata... puh ich habs endlich geschafft! (das dumme Lösungsbuch ist schuld -.- Was schreiben die auch Reaktos sprengen wenn sie Bombe bei Computer platzieren meinen <.<) *gg* Endlich mal das Ending gesehen. Schade, dass außer Myron alle meine Leute da verreckt sind. Ich hatte sie da stehen lassen allesamt und nur Myron hielt es unaufgefordert für nötig im Endkampf an meiner Seite zu kämpfen und in den Tod zu gehen während Sulik und Co. munter als Dekoration danebenstanden. adnke.

Buntaro:
Ich hatte es mir fast immer mit den falschen Leuten verscherzt. Einmal mit der Tankercrew >.< ein anderes Mal mit den Shi... irgendwas war immer. Außerdem hatt ich da noch nicht dieses Update gehabt, so dass vor lauter Bugs kaum ein vorankommen möglich war. (Erinnert ihr euch an das lustige Bug in Frisco, wo man im Ring steht und die Leute da bekämpfen soll und da am Ende nicht mehr rauskommt? Ganz großartig.)

Danke für eure Hilfe =)
Why do you have to spoil everything? I thought you to fly and to fight!! What more could there be?!?
~°There's so much more.°~

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Okt 2004, 12:30

Wendy hat geschrieben: Schade, dass außer Myron alle meine Leute da verreckt sind.
Da würd ich glatt nochmal laden, und nur Myron verrecken lassen. :D
Ich hasse den Kerl.
CLINT EASTWOOD

Wendy
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2004, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendy » 14 Okt 2004, 14:33

*g* Neee, Nightkin nich so. Ich hatte alle abgestellt. Und außer Myron hat keiner von den anderen ins Kampfgeschehen eingegriffen. Aus irgendeinem mir unbegreiflichen Grund ~.~ (danke für eure Loyalität ihr Penner)
Während also Myron, der mir sonst bloß mit seinem "Na Süße, haste endlich gecheckt dass ich der Einzige für dich bin" auf den Sender ging und sich mirzuliebe von den Freunden des Endbosses totschießen ließ, haben die anderen sich rausgehalten, blieben also unverletzt, sind dann aber halt mit der Enklave in die Luft geflogen... Und daher wurde auch nur Myron im Ending erwähnt. Hmpf.

LoL, Nightkin, ansonsten mag ich ihn aber auch nicht besonders, seine ekligen Flirtattacken... Schade dass man mit ihm nich inne Kiste konnte, mein Chara war ja mit schon fast jedem im Bett ô.o

Wo wir dabei sind ~ mal ne abwegige Frage: Mit wem kann man in dem Spiel eigentlich alles ins Bett? :eek:
Why do you have to spoil everything? I thought you to fly and to fight!! What more could there be?!?
~°There's so much more.°~

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 14 Okt 2004, 16:00

@Nightkin:
Myron schießt aber mit Energiewaffen.
dazu Cassidy und Vic mit Gauss-Gewehren., und schon ist ne schußkräftige Gang zusammen.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Okt 2004, 17:32

Myron ist mir zu schmierig. Marcus ist da genau der Richtig :k:

@ Wendy
Yo, sonen Hurencharakter hatte ich auch mal. Habs aber seelisch nicht verkraftet und ein neues Spiel angefangen.
Diesmal züchtiger :azzangel:

Ich glaube man kann so ziemlich mit jedem ins Bett:
Den Sklavenhändler im Den (wie hieß der gleich), den Mädels im Catpaw, diesem berstigen Mutanten und 'nem Ghul und Broken Hills, dann die Tochter von dem einem Mafiafreak, dessen Frau, mit den Pornodarstellern...
Ich hab sie alle gehabt :D

:puke:
CLINT EASTWOOD

Wendy
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2004, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendy » 15 Okt 2004, 18:33

Die hatt ich au schon alle, Nightkin (du hast den Typen in der Bar in Den vergessen, für den kann man sich als Frau prostituieren ~ der zahlt 200 Mücken^^), ... aber das mit dem GUHL ist hoffentlich nicht wahr O_O Igitt.... wo und wie geht das denn?
Why do you have to spoil everything? I thought you to fly and to fight!! What more could there be?!?
~°There's so much more.°~

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Okt 2004, 19:32

Na das Stück da in Broken Hills. Mit dem konnte man doch auch inne Kiste, wenn ich mich nicht irre, und ich irre mich nie wenn ich mich nicht gerade irre...

:D
CLINT EASTWOOD

Wendy
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2004, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendy » 16 Okt 2004, 09:10

Meinst du diesen aufdringlichen Bastard, der sich erst mit ner Cats Paw Zeitung nen schönen Tag macht, dann mit ner Gummipuppe?
Falls ja dann konnt ich noch nich mit dem ô.O der wollte nach der Gummipuppe immer Gedärm von mir und das hab ich nirgends gefunden.
Why do you have to spoil everything? I thought you to fly and to fight!! What more could there be?!?
~°There's so much more.°~

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Okt 2004, 09:48

Yo, der war das. Aber jetzt wo Du's sagst, ich glaube es ist damals auch nur bei dem Heftchen geblieben, und an dem Gedärm bin ich gescheitert :crazy:
Naja, den krieg ich auch noch :D
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 16 Okt 2004, 10:36

der typ sagt er will gedärm, dabei gibt er sich mit dörrfleisch zufrieden...bis ich darauf gekommen bin... :summer:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 16 Okt 2004, 11:56

das ist richtig. aber man muss immer ein paar Stunden vergehen lassen, bis er wieder was neues will.

@Nightkin:
Marcus mag ich auch - er schaut cool aus und trägt viel. Im späteren Verlauf ist er aber ohne Rüstung zu anfällig und mit einem Bozar oder Raketenwerfer verletzt er auch oft die eigene Gang, daher kriegt er von mir ne Enegiewaffe.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Okt 2004, 13:29

Buntaro hat geschrieben: Im späteren Verlauf ist er aber ohne Rüstung zu anfällig und mit einem Bozar oder Raketenwerfer verletzt er auch oft die eigene Gang, daher kriegt er von mir ne Enegiewaffe.
So mach ich das auch :k:
Ich mags das der so brummelig ist. :D
CLINT EASTWOOD

Wendy
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2004, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendy » 21 Okt 2004, 15:26

Apropos Markus... hat er bei euch auch dieses Bug, wo er irgendwie russisch labert, wenn man ihn bittet, seine Waffe mal wegzupacken?
Why do you have to spoil everything? I thought you to fly and to fight!! What more could there be?!?
~°There's so much more.°~

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Okt 2004, 20:55

Wenn er russich labern würde, würde ich ihn sofort abknallen...
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 21 Okt 2004, 22:00

Wendy hat geschrieben:Apropos Markus... hat er bei euch auch dieses Bug, wo er irgendwie russisch labert, wenn man ihn bittet, seine Waffe mal wegzupacken?
nö, sowas ist mir auch nicht untergekommen. ich hab nen anderen bug:
oftmal labert er nicht wenn er soll.dann muss ich den text lesen, was mir eh lieber ist, da ich keinen bock habe zu warten bis er das gesülze beendet.
(ihr versteht doch was ich meine, oder?)
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Wendy
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 12 Okt 2004, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendy » 24 Okt 2004, 11:57

Joa das kenn ich auch... aber is schön, ich kann ihn sowieso nich labern hören X__X
Und der Dussel in Broken Hills gibt sich mit Dörrfleisch zufrieden, ja? Was will er'n danach? *noch nid ausprobiert hat*
Why do you have to spoil everything? I thought you to fly and to fight!! What more could there be?!?
~°There's so much more.°~

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 24 Okt 2004, 12:05

erst will er ein cat's paw, dann dörrfleisch und danach ne gummipuppe.kann sein dass ich die reihenfolge durcheinander gebracht habe.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 25 Okt 2004, 10:47

er will erst ein "cat´s paw", dann ne Gummipuppe, dann ne Flasche mit Fusel (evtl nimmt er auch das Dörrfleisch) - dazwischen immer paar stunden warten. dann gibt´s nen Tipp, wo du nen "Schatz" finden kannst.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Okt 2004, 12:00

Buntaro hat geschrieben:"Schatz"
Wie sieht dieser Schatz aus?
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 25 Okt 2004, 12:40

wehe, hier spoilt irgendwer herum :nono:
wirst schon selber sehen was das für ein schatz ist... *lol*
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 26 Okt 2004, 09:46

genau. selbst ausprobieren !

aber da ich weiß, dass Nightkin kein FO-Neuling ist, kann ich´s ja verraten ...



aber nur wer wirklich will .....

*********************************************************
spoiler
*********************************************************
ein Schatz mit dem man nicht viel anfangen kann. man braucht da einen kleinen Zwerg, der zufällig in der Nähe rumsteht, und erhält nach einigem überlegen ... Deckel, die Währung aus Fallout 1, nur leider sind die in FO2 wertlos.
*********************************************************
ende spoiler
*********************************************************
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Okt 2004, 11:41

Hmm, ich bin sicher, daß ich an diesen ''Schatz'' auch ohne den Ghul gekommen bin, indem ich den Zwerg einfach direkt angesprochen habe. Irgendwas konnte man auf jeden Fall mir ihm anstellen.
Man, ich muß echt mal wieder zocken.
Zur Zeit hänge ich an FoT, aber komme nicht so recht vorran, da es sich so zäh spielt.
CLINT EASTWOOD

Disasterpiece
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 31 Okt 2004, 15:32

Beitrag von Disasterpiece » 31 Okt 2004, 15:51

Ich suche schon seit längerem den Blutpatch für Fallout 2... Kann mir jemand helfen den zu finden? ICQ:147-212-919

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 31 Okt 2004, 16:22

Benutz einfach mal die Suchfunktion dieses Forums. Da gibt es schon massig Threads zu.
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 01 Nov 2004, 04:23

@Disasterpiece
vergiss die suchfunktion, die war noch nie zu etwas nütze. :crazy:
falls du den patch noch immer nicht gefunden hast(ist mittlerweile recht schwierig geworden), schick mir mal eine PM, und ich send dir das teil via e-mail oder icq...

HwigFvW, nimm dir eine ration :keks:e und :erdbeerteechug:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 01 Nov 2004, 20:42

Per E-Mai?

Die Version, die ich hab, hat glaub ich 80MB...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 02 Nov 2004, 02:03

meine .exe ist 36 mb groß, auch nicht wenig. funzt sogar bei Fallout 1 und 2. :summer:
wenns über e-mail nicht funktioniert, häng ich die datei einfach hier an... :muahaha: :khelle:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 02 Nov 2004, 12:28

halte 36MB für realistisch. (bei mir sinds 32MB .rar-Datei)
hab aber keine lust die zu verschicken.
80MB von Y halte ich für etwas viel.
Charlie surft nicht !

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 02 Nov 2004, 19:34

Hab nachgesehen, sind auch bei mir 36MB.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 03 Nov 2004, 08:47

immernoch viel zu lang für ne email. zumindest mit modem oder isdn. da rödelt der computer ja über 1 Stunde
Charlie surft nicht !

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 03 Nov 2004, 19:52

Per ICQ wäre ne Möglichkeit.


Oder Webspace...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 04 Nov 2004, 11:31

²Y:
das verkürzt aber die Hochladezeit auf dem eigenen Computer nicht.

²Disasterpiece:
schau mal unter http://www.supermutant.de
Charlie surft nicht !

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 04 Nov 2004, 16:52

Buntaro hat geschrieben:schau mal unter http://www.supermutant.de
da gibt's tatsächlich den bloodpatch :eek:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 05 Nov 2004, 08:20

wieso ist das so überraschend ?
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Nov 2004, 11:42

Weil sich der Betreiber der Seite, wenn es eine deutsche ist, strafbar macht eine solche Datei offen anzubieten.

Übrigens Bunti, mit dem verlinken auf diese Seite hast Du Dich somit auch strafbar gemacht, und ich werde alles daransetzen, daß Du Deiner gerechten Strafe zugeführt wirst.

Guten Tag.
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Nov 2004, 20:33

Ich hab zumindest mal den Direktlink zum Patch entfernt.

Wenn ich den Link zu der Seite entfernen wollte, hätte ich hier im Forum verdammt viel zu tun...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Nov 2004, 21:54

War doch nur Spaß :D
Mach doch die Links wieder hin... :D
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Nov 2004, 06:16

Nightkin hat geschrieben:War doch nur Spaß :D
Mach doch die Links wieder hin... :D
Damit Herr nAchtkind dann zwei zum verpfeifen hat? :eek:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 06 Nov 2004, 11:29

und ich hab ja gesagt er soll mal da nachschauen, ich weiß doch gar nicht ob´s dort den patch gibt ... ;)
außerdem hab ich´s extra nicht als Hyerllink eingegeben, sondern nur im normalen Textfeld, kann ich doch nix dafür wenn das automatisch zum Link wird ...
Charlie surft nicht !

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 06 Nov 2004, 12:07

Buntaro hat geschrieben:wieso ist das so überraschend ?
hab vor geraumer zeit selbst diesen patch vergeblich gesucht, da ich meine cd wo er drauf war nicht mehr finden konnte.
ist mittlerweile fast ein ding der unmöglichkeit bloodpatches zu finden.es gibt da schon diverse seiten in i-net, aber wie komm ich als ösi an einen deutschen personalausweis...
aber zum glück gibts p2p :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Nov 2004, 15:38

@ Gorro
nicht doch :D

@ Zapata
Ich schick Dir mal PM, mit 'nem Link zu 'ner hart geilen Seite, auf der Du ALLE Bloodpatches bekommst.
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 09 Nov 2004, 02:55

Nightkin hat geschrieben: @ Zapata
Ich schick Dir mal PM, mit 'nem Link zu 'ner hart geilen Seite, auf der Du ALLE Bloodpatches bekommst.
jo, mach mal, sowas kann ich immer brauchen
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Antworten